Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Mein Starskonto ist blockiert...

Alt
Standard
Mein Starskonto ist blockiert... - 11-10-2013, 13:37
(#1)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Hallo Intellis,

ich kann mich seit einer Stunde nicht auf mein Stars Konto einloggen,
Folgende Mail habe ich an Stars geschickt.

Hallo Team Pokerstars,

ich kann mich nicht auf mein PS-Konto einloggen.
Wenn ich mich mit dem Passwort und dem 6-stelligen Code eingelogt habe steht hier.
---Sie sind bereits auf einem anderen Computer eingelogt. Um sich von diesem Computer aus einzuloggen, müssen Sie sich erst am anderen Computer abmelden.---

Ich habe mehere Neustarts und Internettrennungen gemacht. Keine Chance.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Gruß
Oliver....link3434

Dann noch ein paar andere Daten.

Falls hier jemand eine Lösung hat immer raus damit. Dann kann ich heut noch Karten spielen. Danke.

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
11-10-2013, 14:08
(#2)
Benutzerbild von mibudrin
Since: Nov 2008
einfach ne mail an pokerstars senden hatte das prob auch schon die schalten es wieder frei bist nicht richtig ausgeloggt die machen dann ne zwagstrennung danach geht es wieder heist irgendwie hanging log in oder so

Alt
Standard
11-10-2013, 14:23
(#3)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Genau wie du sagst Danke.

Hallo Oliver,

Vielen Dank, dass Sie PokerStars kontaktiert haben.

Sie hatten, was wir einen "hängenden Login" nennen. Dies wird normalerweise durch einen irregulären Abbruch der PokerStars-Software verursacht. Zu einem solchen Abbruch kommt es, wenn Spieler in ihrem Konto eingeloggt bleiben und später die Verbindung durch einen Neustart des Servers unterbrochen wird.

Ich habe Ihre Login-Session nun beendet und Sie sollten sich wieder einloggen und spielen können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver H
PokerStars Support Team

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
12-10-2013, 00:56
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
zeit nutzen und mal den keller aufräumen

Get on your bike