Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Laptop zum Pokern

Alt
Standard
Laptop zum Pokern - 12-10-2013, 16:23
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

mir steht eine längere Reise bevor und daher will ich mir einen Laptop zulegen, sodass ich immer noch dem Pokern nachgehen kann. Dieser sollte nicht mehr als 1000€ kosten.

Mit dem Laptop sollte man bis zu 4 Tische gleichzeitig spielen können und nebenbei auch noch den HM2 laufen haben können. Viel mehr ist nicht nötig, da ich hauptsächlich Zoom spiele.

Ich hoffe, dass hier irgendjemand Erfahrung hat mit Pokern auf dem Laptop hat,sodass er mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,
Max

Alt
Standard
12-10-2013, 21:17
(#2)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Hast du geprüft, ob in deinen Zielländern (falls Ausland) Pokerstars verfügbar ist?

Das würde ich zuerst machen

Ansonsten spiele ich immer aufm Laptop, habe allerdings einen zusätzlichen Bildschirm für die Tische. Vier Tische auf dem Laptop wäre aber auch möglich. Und Pockertracker 4 läuft nebenbei auch noch problemlos. Der Laptop hat im August 2010 550 € gekostet. Mit deiner Preisvorstellung solltest du also ziemlich easy was finden.

Falls du aus Hamburg oder Nähe Hamburg kommst, würde ich an deiner Stelle mal bei Schiwi vorbeigucken.

Alt
Standard
12-10-2013, 21:44
(#3)
Benutzerbild von straateflu$h
Since: May 2011
999€ macbook air -> 13" -> mediamarkt

hat alles was man brauch

Alt
Standard
12-10-2013, 22:05
(#4)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
ich spiele nur aufm lappy, hat zufällig fast genau 1k gekostet, habe selber nicht die ahnung, habe mal prozessors verglichen und mir was mit nem intel i7 geholt. ist ein 17 zoller mit mattem display und gutem sound von samsung. hatte mal testweise 56 tische + PT 4 und table ninja auf. kein problem- na gut ich war etwas zu langsam.

in der preisklasse kannst dir was aussuchen das all deine wünsche erfüllt, zum pokern reichts auf jedenfall.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
13-10-2013, 00:27
(#5)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Ok super.

Danke fürs Feedback!