Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

The Big $4.40, $15K Gtd (Flush over set)

Alt
Standard
The Big $4.40, $15K Gtd (Flush over set) - 13-10-2013, 00:27
(#1)
Benutzerbild von aicrag99
Since: Sep 2013
BronzeStar
Hallo zusammen

Hab nach dieser Hand ein paar Minuten brutal getiltet (hat sich nicht aufs Spiel ausgewirkt) und entschieden nur noch push or fold zu spielen

Sollte ich da auf dem River check-folden? Er spielte auf etwa 35 Hände etwa 35/0.
Ich hatte ihn eigentlich auf nen Jack oder two pair gesetzt gehabt und wollte mit der Riverbet Value davon oder gerne natürlich einen Fold..

Ich hatte auch relativ gross gebettet, da der Flop ziemlich drawheavy war (60% statt meiner standard 40% Valuebet).
Bei ihm wars egal, weil er sowieso ne Calling Station war. Sollte ich aber bei "besseren" Gegnern auf solchen Boards noch grösser betten?

Danke und Gruss,

aicrag99

Seat 1: Boegmunken (6010 in chips)
Seat 2: PokerzockaAA (3485 in chips)
Seat 3: RUNGOODYEAH (3075 in chips)
Seat 4: tuborg123456 (3030 in chips)
Seat 5: ptm122 (3060 in chips)
Seat 6: faby29 (2725 in chips)
Seat 7: Saygakov (1905 in chips)
Seat 8: Dark Mattor (3540 in chips)
Seat 9: aicrag99 (6210 in chips)
aicrag99: posts small blind 20
Boegmunken: posts big blind 40
*** HOLE CARDS ***
Dealt to aicrag99 [Ts Tc]
PokerzockaAA: folds
RUNGOODYEAH: folds
tuborg123456: folds
ptm122: calls 40
faby29: folds
Saygakov: folds
Dark Mattor: folds
aicrag99: raises 120 to 160
Boegmunken: calls 120
ptm122: calls 120
*** FLOP *** [Td 7c Jc]
aicrag99: bets 320
Boegmunken: calls 320
ptm122: calls 320
*** TURN *** [Td 7c Jc] [4h]
aicrag99: bets 960
Boegmunken: calls 960
ptm122: calls 960
*** RIVER *** [Td 7c Jc 4h] [5c]
aicrag99: bets 1720
Boegmunken: calls 1720
ptm122: folds
*** SHOW DOWN ***
aicrag99: shows [Ts Tc] (three of a kind, Tens)
Boegmunken: shows [9c 6c] (a flush, Jack high)

Alt
Standard
13-10-2013, 14:14
(#2)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
gegen callingstations spiel ich hier ganz entspannt bet bet bet... ruhig 80% weil die halt egal wie viel du bettest callen..
gebe ihm hier auch viele schlechtere hände als den flush kann halt oft den J oder 2 pair haben.. also allg. ist deine line imo gut....

nächstes mal bitte die hand formatieren und die ergebnisse weglassen

Alt
Standard
18-10-2013, 20:03
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
In Zukunft bitte die Hände mit dieser Anleitung konvertieren! Ist einfach super anstrengend sie sich als code angucken zu müssen.

Zitat:
Zitat von aicrag99 Beitrag anzeigen
Hab nach dieser Hand ein paar Minuten brutal getiltet (hat sich nicht aufs Spiel ausgewirkt) und entschieden nur noch push or fold zu spielen
Also hats sichs doch aufs Spiel ausgewirkt, wenn du danach nurnoch PoF no matter the stacksize spielst.

Zitat:
Sollte ich da auf dem River check-folden? Er spielte auf etwa 35 Hände etwa 35/0.
Ich hatte ihn eigentlich auf nen Jack oder two pair gesetzt gehabt und wollte mit der Riverbet Value davon oder gerne natürlich einen Fold..
Wenn wir den river checken, dann sicherlich immer c/F, da nichts schlechteres flop und turn nur callt und dann am river auf die Karte betten wird, denke ich.
Die sample sagt nix aus, außer dass er tendenziell ein schlechter Spieler ist.
Wieso wollen wir am river nen fold von nem oder 2pair? Die Hände schlagen wir doch und wollen EINEN CALL!!!!!

Zitat:
Ich hatte auch relativ gross gebettet, da der Flop ziemlich drawheavy war (60% statt meiner standard 40% Valuebet).
Bei ihm wars egal, weil er sowieso ne Calling Station war. Sollte ich aber bei "besseren" Gegnern auf solchen Boards noch grösser betten?
So oder so solltest du hier immer möglichst groß betten. 60% finde ich ist hier MINIMUM. 80% wäre gegen eine callingstation besser. Gegen stations solltest du an sich immer bomben, d.h. sehr groß valuebetten, solange du die beste Hand hast.
Pauschal, je schlechter der Gegner, desto höher die valuebets!

Am river sind nach meiner Rechnung 4320 chips im pot. Da ich davon ausgehe, dass villain uns noch mit schlechteren Kombos und random rivered 2pairs callen wird. Valuebet folde ich hier am river auf 1385. 1720 sollte aber auch noch okay sein, obwohl ich dagegen schon nen paar weakere Kombos folden sehe.

Wieso tiltet man nach der Hand eigentlich? Er hat gutter und FD, ist doch standard, dass er da runtercallt als Fisch! Ab und zu hittet er halt. Longterm machen wir in der Hand nen HUGE PROFIT!