Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$26 FO - Pfui River - check/falten oder Hand in Bluff verwandeln?

Alt
Standard
$26 FO - Pfui River - check/falten oder Hand in Bluff verwandeln? - 13-10-2013, 14:35
(#1)
Benutzerbild von DaBigBoss86
Since: Aug 2007
Hallo IntelliPoker-Community,

aus meiner gestrigen Session habe ich noch ein paar Hände, bei denen ich einfach nicht weiter weiß. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Ist Early Stage und nach ein paar wenigen Händen eigentlich noch keine aussagekräftigen Stats.

(Möglicherweise spiele ich zu viele Tische, um in game 100 % durchdachte Entscheidungen zu treffen, aber whatever ...)

Denke Pre ist in Ordnung -- wenn man nitten will, kann man auch folden ...

Flop ist ziemlich ansehnlich. Könnte ich donken, entscheide mich aber für den check/raise. Nach seinem Call setze ich ihn eigentlich ziemlich genau auf JJ+ ...

Gibt bessere Turnkarten, habe aber wohl immer noch die beste Hand. Ich betsize so, dass ich den River theoretisch gut pushen kann.

Neben und wohl eine der schlechtesten Karten im Deck. Eigentlich habe ich nun zu 99,9 % die zweitbeste Hand.

Aufgeben oder die Brechstange auspacken?

---

Full Tilt - 15/30 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+1: 3,100.00
LP: 2,400.00
CO: 3,280.00
BTN: 3,150.00
Hero (SB): 3,535.00
BB: 3,270.00
UTG: 2,922.00
UTG+1: 2,928.00
MP: 2,265.00

Hero posts SB 15.00, BB posts BB 30.00

Pre Flop: (45.00) Hero has

fold, fold, fold, MP+1 raises to 90.00, fold, fold, fold, Hero calls 75.00, BB calls 60.00

Flop: (270.00, 3 players)
Hero checks, BB checks, MP+1 bets 189.00, Hero raises to 472.00, fold, MP+1 calls 283.00

Turn: (1214.00, 2 players)
Hero bets 720.00, MP+1 calls 720.00

River: (2654.00, 2 players)
Hero ???

Alt
Standard
14-10-2013, 09:39
(#2)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Wie kommst du auf ziemlich genau jj+

sehe hier noch andere hände die callen

ich checkraise hier auf 550 -700 also ganz gross
da das board sehr drawlastig ist und gg jj+ hier broken will
der k ist die schlimmste karte im deck eig
ich checke den turn und zu sehen was er macht
ein guter spieler weiss das die karte deine checkraiseranges extem hart gehittet hat und somit würde er nur behind checken dann würde ich auf river ne kleine value bet plazieren
aber bet bet folden kann man auch

assplayed check folde ich river denk ich
da schlechters behind check und bessers nur bettet die k in herz ist wirklich sehr schreckliche karte
auf die karte kann man eig auch fast direckt checkfolden

intresante hand

Alt
Standard
14-10-2013, 11:37
(#3)
Benutzerbild von DaBigBoss86
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf ziemlich genau jj+
Macht für mich am meisten Sinn. Sehr selten mal AT oder AK, aber eher unwahrscheinlich ...

Mit einem River-Shove repräsentiere ich das gefloppte Set oder den Flush IMO und bekomme ich noch raus und dachte mir, dass er eventuell auch foldet.

Letzten Endes habe ich gepusht und er macht den Call mit ...

Alt
Standard
22-10-2013, 14:07
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Analyse angefragt...

Geändert von Pimola (22-10-2013 um 14:18 Uhr).

Alt
Standard
22-10-2013, 14:18
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von DaBigBoss86 Beitrag anzeigen
(Möglicherweise spiele ich zu viele Tische, um in game 100 % durchdachte Entscheidungen zu treffen, aber whatever ...)
Wenn du dir DAS schon denkst, dann spiel doch einfach mal 1-2 Tische weniger und schau wies dann läuft. Zuviele Tische zu spielen ist auf jedenfall langfristig glaube ich nicht sinnvoll.

Zitat:
Denke Pre ist in Ordnung -- wenn man nitten will, kann man auch folden ...
Auch wenn man nittet, sollte man hier immer callen!!!

Zitat:
Flop ist ziemlich ansehnlich. Könnte ich donken, entscheide mich aber für den check/raise. Nach seinem Call setze ich ihn eigentlich ziemlich genau auf JJ+ ...
Finde check/raise auf jedenfall okay. Wenn ich c/R dann mache ich aber wohl sowas wie 585 um nen bischen mehr value zu bekommen.

Zitat:
Gibt bessere Turnkarten, habe aber wohl immer noch die beste Hand. Ich betsize so, dass ich den River theoretisch gut pushen kann.
Turn wären dann 1440 drin und ich würde wohl so 685 valuebet/folden. und unimproved jeden river einfach c/F. Sehe wenig value in einer 3barrel, da uns kaum schlechteres am river callen wird und der Gegner selten air am river halten wird die er blufft, sondern immer jammt, wenn ers hat und mit marginalem SDV behindcheckt.

Neben und wohl eine der schlechtesten Karten im Deck. Eigentlich habe ich nun zu 99,9 % die zweitbeste Hand.[/QUOTE]

Korrekt. Sehe villain auch eher selten folden.

Aufgeben oder die Brechstange auspacken?[/QUOTE]

Easy c/F river, imo. Aber auch wenn sich das board nicht paired, halte ich nen jam für die schlechteste Wahl. Da macht blockbet/F sogar noch mehr Sinn.