Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

tripple barrel gegen busted draws?

Alt
Standard
... - 13-10-2013, 15:16
(#1)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (04-06-2014 um 00:37 Uhr).

Alt
Standard
13-10-2013, 15:20
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Ich würde hier immer aufgeben. Auf den Limits und gerade 37/9, also Villians die nen großes Gap zwischen VPIP und Raise haben neigen zu callen. Solche Villians exploitet man indem man gegen Sie massiv valuebettet und nicht blufft auf NL5. Selbst die Turnbet sollte man überdenken, ob die wirklich Sinn macht vs so einen Villian!

Alt
Standard
13-10-2013, 17:32
(#3)
Benutzerbild von tomdwan779
Since: Sep 2011
BronzeStar
ich denke ich würde die hand etwas anders spielen.Die stats von oppo scheinen sehr LPA also könnte sein er ist ein calling station und deswegen würde ich kein flop bet machen sondern X/F spielen.Turn verbessert unsere equity da wurde ich dann dementsprechend ein großer bet platzieren. Naja da ich aber an river nicht hitte wurde ich ×/f spielen.River wurde ich bluffen nur wenn ich schon oft diese oppo gesehen habe wie er oft vs river bet foldet und sogar dann für sonein kleinen Pot wäre wahrscheinlich nicht ein +EV entscheidung denke ich

Alt
Standard
15-10-2013, 08:46
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den River gegen den Villain würde ich auch niemals bluffen. Boardpairs machen es immer unwahrscheinlich, dass Villain eine Made Hand foldet und du bekommst im Grunde vielleicht lediglich ein paar seiner FDs gefoldet (obwohl Freizeitspieler ja selbst A high FDs manchmal stur runtercallen). Der EV deiner Line gegen solche Gegner kommt durch Valuebets deiner Outs, auf die du aus genau diesem Grund eben auch Implied Odds hast - nicht durch Riverbluffs (denke die ziehen ihn eher wieder runter).

Flop würde ich auch checken, denke hier floatet er dich zu oft und du hast wenig Barreling Potential.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
15-10-2013, 10:35
(#5)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (04-06-2014 um 00:37 Uhr).