Alt
Standard
4.50$ 89o Taffer Spot - 15-10-2013, 02:06
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...128_849DA478D4

Kannte die gegner nicht so aber wusste aufjedenfall das öfter gelimpt wurde fülle auf standart
und donke toppair an gefällt mir besser als checkcall oder wenn alle durchchecken ist meine hand auf ne over card durch

alle folden er callt was gebe ich ihn hier für ne ranges
: 2er 3 er 4 er a9 mal 6er 7 er 8er 10 er jacks quens kings aces die er slowplayt aber sehe hier eher aces slowplayen als jacks etc 56s hat er auch in seiner ranges aber denke ich nicht so oft das er das hat
er donkt ganz klein somit ist er ganz weak kleine aces auch villt a5 auch aber denke hier 66-10er ist schon gut jj+ sehe ich hier auch wohl noch die er ganz tricky spielen will besonders aces sehen jetzt stark aus muss halt callen da ich denke das er river oft behindcheckt mit den anderen pockets

river kommt mein twopair und bette suck um value von den kleinern pockets zu kriegen da ich denke das er die noch auf das sizing callen kann

dann jammt er

Jetzt ist er polaresiert auf sets
aber habe überlegt und bin zum entschluss gekommen das er hier auch schlechte hände value jammt wenn er aces hat kann ich mir nicht vorstellen das er river nur callt
also habe ich hier gecallt

seine ranges a5 56 44 33 22 88 und 99 habe ich rausgenommen da es sehr unlikey war da ich die noch blocke
10 jj qq kk aa
er blufft hier niemals mit 6er etc
und gegen die ranges habe ich noch über 50 % equity
selbst wenn ich 88 99 rein nehme 49 %
also klares pot odd call
aber nun weiss ich nicht ob er hier 10+ for value jammt
ka deswegen habe ich diese hand gepostet

freue mich auf antworten lg
war wirklich sick am river

und es hat mich nicht komplett gecripelt trozdem habe ich das tunier am ende noch gewonnen

Alt
Standard
18-10-2013, 11:14
(#2)
Benutzerbild von HotzenplOdds
Since: Sep 2008
Turn nochmal betten for protection.

Obwohl er durchaus oft floatet den flop würde ich den turn lieber c/c spielen mit ner hand wie K9.

Wenn er nochmal callt, kannste relativ easy c/f den river imo, wenn er nicht complete donk ist.

As played würd ich river zu ihm checken und meist c/r ai ausser vs riesenbet.

Alt
Standard
18-10-2013, 12:30
(#3)
BronzeStar
hey danke für die analyse aber turn check ich fo potcontrol da es finaltable bubble war aus icm grüden pot kleiner halten multiway und wenn er gross betet c /f

River zu checken finde ich ehrlich gesagt nicht so gut da er oft weak ist mit der bet auf den turn und behind checkt grade mit top two nicht value betten finde ich nicht so toll wie kommst du drauf?
Intresanne line hab gar nicht so gedacht..

wenn ich turn bette und river mein twopair mache soll ich checkfolden river?
ist das nicht bischen zu nitty
ehrlich gesagt find ich die hand sehr sick
und schwer zu analyiseren aber
deine line muss wohl richtig sein da du aufjedenfall mehr erfahrung hast als ich und besser spielst danke sehr

pimolas analyse würde mich auch intresieren

danke lg

Alt
Standard
18-10-2013, 13:45
(#4)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
wenn ich turn bette und river mein twopair mache soll ich checkfolden river?
ist das nicht bischen zu nitty
obv nicht bei 2pair river..

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
18-10-2013, 17:47
(#5)
BronzeStar
habe river klein gesiz das er 6er oder sowas nochmal hero callen kann