Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 16-10-2013, 15:35
(#1)
Benutzerbild von flex1980122
Since: Oct 2013
BronzeStar
hallo alle zusammen.

habe das basis quiz geschaft und wollte heute die anderen quiz nch starten.dazu muss ich aber sagen,dass ich gestern schon eine überweisung von meiner ban getätigt habe.rieg ich trotzdem die prämien?

achja hab ich vergessen zu erwähnen,es ist schwer alles im kopf zubehalten beim lesen,beim grund quiz hab ich nur 56 prozent gewusst und leider nicht bestanden.vorallem das mit den outs und odds ist etwas schwieriger zu verstehen.hoffe das ich nicht der einzige bin der das schwierig findet oder fand.

gruss

Geändert von flex1980122 (16-10-2013 um 16:15 Uhr).

Alt
Standard
16-10-2013, 19:42
(#2)
BronzeStar
würde gerne am training hier teilnehmen und von einem individuelen trainer trainiert werden wenn es geht oder möglich ist.hab auch schon gelesen,dass die prämien nur für nicht geld spieler sind.hab den grundlagenkurs trotzdem nochmal gemacht und bestanden.

Alt
Standard
16-10-2013, 20:33
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (19-10-2013 um 19:22 Uhr).

Alt
Standard
16-10-2013, 20:35
(#4)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von flex1980122 Beitrag anzeigen
würde gerne am training hier teilnehmen und von einem individuelen trainer trainiert werden wenn es geht oder möglich ist.hab auch schon gelesen,dass die prämien nur für nicht geld spieler sind.hab den grundlagenkurs trotzdem nochmal gemacht und bestanden.
wie oben gepostet empfehle ich dir erstmal den Besuch der Trainings. Die werden dir sicherlich weiterhelfen:

Außerdem kann ich dir noch unsere Video Sektion empfehlen. Dort findest du ausgewählte Aufzeichnungen unserer Live Trainings. Die Live Trainings finden fast täglich statt und die Teilnahme ist kostenlos.

mfg
Dennis

Alt
Standard
16-10-2013, 21:36
(#5)
BronzeStar
ok,ist auch nicht so schlimm wenn es nicht geklappt hat.wie kann ich mich trotzdem bei den tunieren bewerben oder mitmachen und mir ein ticket holen?ich mein ne einzahlung hab ich gemacht,muss ich mir nen ticket kaufen für die entsprechenden tuniere oder wie läuft das ab?

danke für die informationen,werd mir das alles mal genauer anschauen.

Alt
Standard
19-10-2013, 19:22
(#6)
(Moderator)
Moin,

wie ich greade gesehen habe bist du doch zugelassen für die Promotion. Sorry für den Fehler.
Du hast also doch noch Anspruch auf die Tickets.

Ich werde meinen Post oben dann anpassen.

Zitat:
ok,ist auch nicht so schlimm wenn es nicht geklappt hat.wie kann ich mich trotzdem bei den tunieren bewerben oder mitmachen und mir ein ticket holen?ich mein ne einzahlung hab ich gemacht,muss ich mir nen ticket kaufen für die entsprechenden tuniere oder wie läuft das ab?

danke für die informationen,werd mir das alles mal genauer anschauen.

Tickets kaufen musst du nicht. Gehe einfach auf ein Turnier welches dir gefällt, klicke auf registrieren und das Buyin wird dir dann von deinem Guthaben abgezogen.

mfg
dennis

Alt
Standard
20-10-2013, 11:07
(#7)
BronzeStar
ja ich hab alle tickets erhalten noch bevor das geld auf den konto war.

hab jetzt eine andere frage?

undzwar hab ich gestern das turnier premier league qualifikation gespielt und wollte das ticket 1xIntelliPoker DE Member (Multi-Turnier) dafür einlösen.jedoch hat das nicht geklappt und mir wurden 1 dollar 10 von mein konto abgezogen,das ticket hab ich noch.kann man die 1 dollar 10 vielleicht wieder auf das konto tun und dafür das ticket einbeziehen oder war das kein fehler?wollte den support das schreiben,aber das hat nicht geklappt und irgendwie kann ich den support leider nicht kontaktieren,weil dann leider die nachricht kommt,dass ein fehler aufgetreten ist und die nachricht weder gesendet noch empfangen werden kann.

keine ahnung was los ist.meine email ist die richtige.

gruss

Alt
Standard
22-10-2013, 20:22
(#8)
(Moderator)
Moin,

Zitat:
ja ich hab alle tickets erhalten noch bevor das geld auf den konto war.

Ok, dann hat sich das ja erledigt.

Zitat:
hab jetzt eine andere frage?

undzwar hab ich gestern das turnier premier league qualifikation gespielt und wollte das ticket 1xIntelliPoker DE Member (Multi-Turnier) dafür einlösen.jedoch hat das nicht geklappt und mir wurden 1 dollar 10 von mein konto abgezogen,das ticket hab ich noch.kann man die 1 dollar 10 vielleicht wieder auf das konto tun und dafür das ticket einbeziehen oder war das kein fehler?wollte den support das schreiben,aber das hat nicht geklappt und irgendwie kann ich den support leider nicht kontaktieren,weil dann leider die nachricht kommt,dass ein fehler aufgetreten ist und die nachricht weder gesendet noch empfangen werden kann.

keine ahnung was los ist.meine email ist die richtige.

gruss
Das "IntelliPoker DE Member (Multi-Turnier)" erhälst du zusätzlich für das Bestehen des Grundlagen Quizes. Mit diesem Ticket kannst du dich für die skill league anmelden oder auch andere Intellipoker Aktionen. Das Buyin musst du bei diesen Turnieren allerdings selber zahlen, ausser wenn es sich um ein Freeroll handelt.

Es war also kein Fehler das dir diese 1,10$ abgezogen wurden.

Hier nochmal die Infos zur Premier League Qualifier: Die Premier Skill League Qualifier
Für alle Mitglieder, die ihre Chancen für die Premier League verbessern möchten, oder es bevorzugen, nicht in den Freerolls zu spielen, haben wir eine neue Methode eingeführt: die Premier Skill League Qualifier League.

Diese Turniere benötigen ein Buy-In von $1.10 und einem Ticket, das es für das erfolgreiche Bestehen des Grundlagen-Quiz gibt. Das bedeutet, dass nur PokerSchool-Mitglieder an diesen Turnieren teilnehmen können, die ihr Poker-Wissen zuvor im Quiz bewiesen haben.

Die Top 200 Spieler* im Premier Skill League Qualifier Leaderboard bekommen ein Ticket für die Premier Skill League** im nächsten Monat

mfg
Dennis

Alt
Standard
23-10-2013, 21:17
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Moin,

Ok, dann hat sich das ja erledigt.

Das "IntelliPoker DE Member (Multi-Turnier)" erhälst du zusätzlich für das Bestehen des Grundlagen Quizes. Mit diesem Ticket kannst du dich für die skill league anmelden oder auch andere Intellipoker Aktionen. Das Buyin musst du bei diesen Turnieren allerdings selber zahlen, ausser wenn es sich um ein Freeroll handelt.

Es war also kein Fehler das dir diese 1,10$ abgezogen wurden.

Hier nochmal die Infos zur Premier League Qualifier: Die Premier Skill League Qualifier
Für alle Mitglieder, die ihre Chancen für die Premier League verbessern möchten, oder es bevorzugen, nicht in den Freerolls zu spielen, haben wir eine neue Methode eingeführt: die Premier Skill League Qualifier League.

Diese Turniere benötigen ein Buy-In von $1.10 und einem Ticket, das es für das erfolgreiche Bestehen des Grundlagen-Quiz gibt. Das bedeutet, dass nur PokerSchool-Mitglieder an diesen Turnieren teilnehmen können, die ihr Poker-Wissen zuvor im Quiz bewiesen haben.

Die Top 200 Spieler* im Premier Skill League Qualifier Leaderboard bekommen ein Ticket für die Premier Skill League** im nächsten Monat

mfg
Dennis
ok,danke für die antwort.habs jetzt verstanden.