Alt
Lightbulb
OSL - 17-10-2013, 14:49
(#1)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Da in einem anderen Fred hierauf verwiesen wurde (Intelli-internes Thema !!) eröffne ich den mal hier
@Gefallener schrieb :
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin,

an der Stelle von mir der Hinweis:
Die Skill League ist z.b. eine IntelliPoker(!) bzw. Pokerschool promotion. Da könnt ihr uns das Feedback hier geben und wir werden intern drüber diskutieren; PokerStars hat da keinen Einfluss drauf.

Grüße
**es wird und wurde ja schon genug gepostet darüber ..dann nehmt Euch doch BITTE der Sache entlich mal an und/oder gebt mal ein Feedback eurerseits was schon evtl.zu diesem Thema unternommen wurde .. es geht ja den meisten Usern net darum ob irgendwelche osteuropäische Spieler hier teilnehmen oder nicht ..es ist einfach die Turnierzeit um wirklich in der Rangliste eine Rolle zu spielen!!
*und "intelli-intern" heisst ja wortwörtlich genommen dass best. User von hier wirklich einen (kleinen)Einfluss haben könnten ..aber Intelli ist ja eigentlich ein "Ziehkind" von PS,also existiert ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis (?)und es wird sich eh nix ändern sonst wäre zu den vielen Post's zu diesem Thema schon mal irgendeinfeedback gekommen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (17-10-2013 um 15:03 Uhr).

Alt
Standard
17-10-2013, 16:21
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich aus deinem Feedbackpost die Kritik nicht wirklich verstehen konnte. Gerne dürft ihr hier die Open Skill League diskutieren und ich werde dann die Verantwortlichen für die Liga bitten, sich dem Ganzen anzunehmen. Aus dem Zusammenhang gerissene Sätze helfen mir aber nicht weiter.

Grüße,
Christopher

Alt
Lightbulb
17-10-2013, 18:42
(#3)
(Moderator)
Moin,

an der Stelle von mir der Hinweis:
Die Skill League ist z.b. eine IntelliPoker(!) bzw. Pokerschool promotion. Da könnt ihr uns das Feedback hier geben und wir werden intern drüber diskutieren; PokerStars hat da keinen Einfluss drauf.

Bitte beschränkt euer Feedback auf das PokerStars Angebot (und nicht IntelliPoker Aktionen).

Grüße

-----------------------------------------------
Hier das original aus dem fred PS-PlayerMeeting
+es ist nix aus dem Zusammenhang gerissen
+betrachtet es nicht als Kritik,sondern einfach nur: wenn es was gibt heisst es immer :".....postet es in diesen und/oder jenen fred .. wir kümmern uns .. diskutieren das .."
*und dieses osl-thema geistert doch schon ne Weile hier rum .. und da Du (Gefallener)auf dieses interne Intellithema hingewiesen hast habe ich mir erlaubt nen Post dazu zu machen .. mehr nicht

Geändert von gourmet-1955 (17-10-2013 um 18:49 Uhr).

Alt
Standard
17-10-2013, 19:11
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich weiss jetzt allerdings immer noch nicht, was denn nun schlecht oder verbesserungsfähig an der OSL sein soll

Alt
Standard
17-10-2013, 19:31
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
feedback?

osl/psl zusammenstreichen und lieber andere promotions mit sinn machen.
das gedöns hat doch nun wirklich null sinn, außer die spieler-online-zahl im starsclient rund um die uhr etwas zu pushen.

Get on your bike

Alt
Standard
17-10-2013, 20:01
(#6)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
feedback?

lieber andere promotions mit sinn machen.
[..]
*für Dich macht eh nur sinn wenn es um tausende von $$ geht .. und das ohne nen $ Einsatz ... und promotions gibbet ja genug

Alt
Standard
17-10-2013, 20:31
(#7)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
die osl ist nun mal sinnfrei

Get on your bike