Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Tonight we're gonna poker lkthrsntmrrw

Alt
Standard
Tonight we're gonna poker lkthrsntmrrw - 19-10-2013, 23:47
(#1)
Benutzerbild von lkthrsntmrrw
Since: Apr 2013
ChromeStar
Hi Leute,

ich hatte schon länger vor, einen Blog aufzumachen, aber hab bis jetzt nie die Zeit dafür gehabt. Weil mir kein gescheiter Titel eingefallen ist, hab ich die Inspirationsquelle, die ich für meinen SN genommen habe, benutzt:

Über mich:
Ich heiße Felix, bin 20 Jahre alt und und Student. Zum Pokern gekommen bin ich, als chrissie1993 vor 8-9 Jahren die Idee hatte, sich ein paar Chips und Karten zu kaufen. Damit wurde dann alles von NL2 bis zu 10€-Super-High-Rollern gespielt.

Im April hab ich dann ~12$ eingecasht, um ein bisschen an den 6max-Tischen rumzudonken. Aus der Zeit stammt auch meine beste Hand (Was ich gedacht habe, als ich dich gespielt habe, weiß ich nicht mehr. Fing wahrscheinlich mit "oh, suited, kann man mal raisen" an ):

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($3.36)
SB ($3.78)
BB ($2.12)
UTG ($0.28)
Hero (MP) ($2.25)
CO ($2.06)

Preflop: Hero ist MP mit ,
1 fold, Hero raises to $0.06, CO calls $0.06, 1 fold, SB calls $0.05, 1 fold

Flop: ($0.20) , , (3 Spieler)
SB checks, Hero bets $0.08, 1 fold, SB raises to $0.26, Hero calls $0.18

Turn: ($0.72) (2 Spieler)
SB bets $0.40, Hero calls $0.40

River: ($1.52) (2 Spieler)
SB bets $3.06 (All-In), Hero calls $1.53 (All-In)

Gesamt Pot: $4.58 | Rake: $0.16

Ergebnisse :
SB hat , (four of a kind, tens).
Hero hat , (straight flush, ten high).
Ergebnis: Hero gewinnt $4.42

Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich NL2 gut schlage. Bis auf die zwei Session (natürlich beim NL5-Shotten), in denen ich leicht auf Tilt war , bin ich ganz zufrieden.

Meine Ziele für dieses Jahr:

[] Bankroll vergrößern
[] auf NL5 aufsteigen, nicht tilten und das Limit halten