Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

$100.000 Carnival Freeroll (15 Minutes)

Alt
Standard
$100.000 Carnival Freeroll (15 Minutes) - 21-10-2013, 17:50
(#1)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
Soooo bald startet die Carnival Freeroll Series. Wer spielt mit? Was werdet eure Strategien sein? Es ist ja ein 15 Minütiges Turnier, jedoch mit hohen Blinds und das auf 3 Lvl mit 1'500 Startchips. Ich denke hier sollte man einfach mit Pockets ab QQ's und höher aggressiv spielen. Sofort All in indemfall. Aber keinesfalls All in's callen mit o.ä. Ich habe mir strikte Range und Vorgehensweise für dieses Turnier durchdacht, welchse sich hoffentlich lohnen wird .

AU REVOIR!

Alt
Standard
21-10-2013, 22:58
(#2)
Benutzerbild von 1Fish4You
Since: Oct 2013
du solltest am besten wie ein russe spielen jede han all in pushen und jedes all in callen .... da kannnste fette kohle machen

Alt
Standard
24-10-2013, 02:25
(#3)
Benutzerbild von StuntmenBob
Since: Feb 2012
Zitat:
Zitat von cro-scorp-89 Beitrag anzeigen
Soooo bald startet die Carnival Freeroll Series. Wer spielt mit? Was werdet eure Strategien sein? Es ist ja ein 15 Minütiges Turnier, jedoch mit hohen Blinds und das auf 3 Lvl mit 1'500 Startchips. Ich denke hier sollte man einfach mit Pockets ab QQ's und höher aggressiv spielen. Sofort All in indemfall. Aber keinesfalls All in's callen mit o.ä. Ich habe mir strikte Range und Vorgehensweise für dieses Turnier durchdacht, welchse sich hoffentlich lohnen wird .

AU REVOIR!

und hats was gebracht?

heast oida, saufst du?