Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Bankroll Boost bis $1.200

Alt
Standard
Bankroll Boost bis $1.200 - 22-10-2013, 14:50
(#1)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
Hallöchen liebe Intelli's

Ich musste am eigenen Leib erfahren was es heisst, ein falsches Bankrollmanagement zu haben. Hatte einen kleinen Aussetzer und spielte nurnoch Heads-Up $60. Lief ganz gut, bis ich 6 Mal hintereinander verloren habe. Ich soltte weniger Drunken Sessions spielen War Schade aber ja das kriegt man halt davon. Da ich momentan so oder so 2 Monate nichts grosses machen muss für mein Studium, wird jeden Tag gegrindet. Ich möchte von Montag bis Freitag 8-11 Stunden dafür nützen. Ich denke der Vorteil an welchen, die Uni's besucht haben oder immernoch tun, liegt darin, dass das lernen einzelner Move's und Strategien viel leichter fällt, als welche die sich nur hobbymässig damit beschäftigen. Ich denke auch, dass es von grossem Vorteil ist, mit solch einem Hintergrund, Poker zu spielen. Ich denke einige verstehen das.
Aufjedenfall um zurück auf das Ziel zu kommen, möchte ich die $1'200 Line schlagen inerhalb der nächsten 2-3 Wochen. Ich hoffe diesesmal gelingts mir. Ich habe mir so oder so gesagt, wenn ich durch Poker Geld gewinnen werde, werde ich sicherlich 10-20% spenden.

Drückt mir die Daumen