Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3,3 NL Late pos Hero 88 vs early race in first Hand Handanalyse angefragt!!!!

Alt
Standard
3,3 NL Late pos Hero 88 vs early race in first Hand Handanalyse angefragt!!!! - 22-10-2013, 20:26
(#1)
Benutzerbild von tegetoff01
Since: Apr 2010
Hallo Leute ich sitze mit einem 75BB Stack am Highjack der Spieler UTG+1 ist ein gerade am Tisch angekommenen (erste Hand) und ich habe keine Hände in meiner History hinter mir sitzt ein Fisch mit Stats 52/11 und ursprünglich entscheide ich mich gegen eine 3-Bet um ihm ewtl. noch in den Pot zu bekommen. Die Hand entwickelt sich aber nicht so wie ich es mir dachte, wie hättets ihr das Pocket gespielt wenn überhaupt aber ich denke dass es zum Folden keinen Grund gibt? Danke für euere Antworten lg tegetoff01

Geändert von tegetoff01 (22-10-2013 um 20:28 Uhr).

Alt
Standard
22-10-2013, 22:07
(#2)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
pre folde ich 8er gegen das openraise kriege nicht die setvalue odds
und sehe mich gg utg ranges nicht vorne 8er ist close entwerder 3bet broke oder fold ich
aber mit der info das fisch noch callt flat ich auch mal grade wenn ich mich postflop starkfühle

flop kommt zwar gut aber trozdem sollte seine utg ranges besser sein also schlagen wir eig nur ak aq a10 kq die in seiner ranges sein müssten
wenn ich flop calle calle ich auch sein shove

lg

Alt
Standard
22-10-2013, 23:01
(#3)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
also kann man pre IP mal callen.. haben auch einen guten stack und können somit druck ausüben und den pot auch ab und an ohne set gewinnen.. geb ihm hier als range mal AJ+ und 99+ .. dagegen hier 3bet broke zu spielen ist ja dann obv -ev, dann würd ichs eher folden

bei dem flop calle ich auf jeden auch einmal, da er wohl seine komplette range cbetten wird.. AQ und AK wird er wohl dann meist am turn aufgeben..

Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
wenn ich flop calle calle ich auch sein shove
das sehe ich aus gerade genanntem grund nicht so.. kann mich hier ja nicht auf dem board von na std cbet aus dem pot drängen lassen auf dem board.. bei nem Ah Qh Jd oder KsQc7h board sähe das da schon anders aus..

am turn folde ich halt.. er wird oft seine overpairs so spielen.. vlt noch Aqss oder AKss .. aber dennoch bist du gegen die range hinten