Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3.50$ 45 Spieler Kings 3 Handed

Alt
Standard
3.50$ 45 Spieler Kings 3 Handed - 24-10-2013, 00:39
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...575_4C188681CE

Ich Openraise K K Standart aus 125.

Kriege 2 caller.

Flop c-bet ich half pot Grösser ist auch ok wenn ich es im nachhinein betrachte da board sehr drawlastig ist aber ok.
Beide callen.
Ich gebe den beiden callern nun eine Ranges aus
KQ 89 A10 89 KJ JQ any Flushdraw AJ
sets auch aber seltener da die fast gespielt werden sollten auf dem board AQ J10 auch selten aber q9s das ist eig die ranges die ich den beiden callern gebe die Jx hände sehe ich aber eig öfter den Flop raisen.

Turn check ich weil ich mich auf jede bet sehr criple
und gegen 2 gegner gebe ich einfach auf da das ace schon die ranges der gegner stark gehittet haben soll gg ein würde ich villt shoven
aber gg 2 war mir das dann doch zu scary also check ich mit der intenzion auf jede bet zu folden

und grade gegen den raise call sollte man hier immer folden denk ich
aber eig wäre hier nur KQ angekommen gegen die ganzen Flushdraws und paar jx bin ich noch vorne
aber war wirklich sick für mich und hab gefoldet

wie würdet ihr die hand spielen?

player 7 hatte offentsichtlich den fd

schade das es nicht zum showdown kam

lg

Alt
Standard
24-10-2013, 21:15
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
nh.

Alt
Standard
25-10-2013, 15:58
(#3)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
+1..

Alt
Standard
26-10-2013, 11:45
(#4)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
pre: std.

flop: bette ich größer oop gegen 2 auf dem board! da liegen megaviele FDs, OESDs, gutter, pairs + draw... .

turn: folde ich bei den odds nicht. selbst wenn beide ein z.B. A9 halten, kann ich hier noch callen. erst wenn player 6 immer nen Qx-draw hat und player 1 Ax bist du hier wirklich zu weit hinten. gegen die komplette range sollte sich der call imo ausgehen.

river: nun, musste dir halt überlegen wir oft du hier geblufft oder gesmibluffed wirst. in 23,87% der fälle musst du gutsein. easy goin', denn du weißt ja sonst auch so genau in wieviel % der fälle ein bestimmter villain was macht respektive hat.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!