Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

bitte mal über die Stats kucken, danke :)

Alt
Standard
bitte mal über die Stats kucken, danke :) - 24-10-2013, 15:37
(#1)
Benutzerbild von taubelol
Since: May 2010
Hallo zusammen,

2 Tage NL5 Zoom 6max Grind!!

vll. hat jemand Zeit und lust mal über die Werte drüber zu kucken ob jemanden irgendwelche Schwachstellen an Hand der Stats auffallen

hier die Stats:
[IMG][/IMG]

und hier der Graph

[IMG][/IMG]

Schon mal danke im Vorraus

Alt
Standard
24-10-2013, 15:38
(#2)
hmmm ist das hier Größer?

[IMG][/IMG]

Alt
Standard
24-10-2013, 16:29
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
ne noch kleiner

Get on your bike

Alt
Standard
24-10-2013, 16:34
(#4)
aber man kann ihn klicken

Alt
Standard
01-11-2013, 13:02
(#5)
Benutzerbild von Kaelon28
Since: Jan 2010
Dar erste einfach rausziehen und öffnen, läuft

Ist halt so ne Sache mit den Stats, da so witzige % stehen aber nicht sagen welche range sie darstellen.
Was mir auffällt ist, dass du eher zur etwas loose/"passiveren" Seite tendierst (wtsd >30 und agg 2.0) was aber auf diesem Limit durchaus sehr gut sein kann.
Sonst sehe ich nix auffälliges. Never change a winning system.

Interessante Werte können sein
  • cbet
  • cbet success
  • W$WSF

Gute Information bietet mMn auch das Raster welches dir die Performance einzelner Hände sowie den Handcount anzeigt. Nur um zu sehen ob du starke Hände z.B öfters als im Durchschnitt bekommen hast. Dient nur Ansatzweise der realistischeren Einschätzung wobei auch hier alles sehr schwammig ist da es ja bekanntlich sooooo sch**** viele Situationen gibt

Aber ich denke gerade bei grösseren Sample ist dieses Raster hilfreich um gewisse Handgruppen zu beurteilen.

Alt
Standard
07-11-2013, 04:19
(#6)
Benutzerbild von CEMU_93
Since: Jan 2012
Sollte das nen hidden Brag sein ? :P

Die Stats bringen wie schon gesagt nicht soo viel, poste lieber positional Stats mit Steal Werten, Raise1stIn, CBet F/T/R, F2CB F/T/R usw., da lässt sich dann schon mehr zu sagen.

Btw, wenn du Goldstar auf NL5/10 bist, haste ja bestimmt schon einiges mehr an Sample zusammen, dass du evtl etwas mehr als 10k Hände posten könntest.