Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Fragen in den Live-Trainings

Alt
Standard
Fragen in den Live-Trainings - 24-10-2013, 21:43
(#1)
Gelöschter Benutzer
Wir wollen uns die Strategen ja nicht bei allem als Vorbild nehmen, aber ich hoffe irgendwie mal wenn ihr jetzt die Software für die Live-Coachings überarbeitet, dass ihr auch die Option mit einbaut als was man die Nachricht im Chat schicken kann.Also als Frage an den Coach oder als normale Nachricht.

Denke das ist im Grunde eine sehr hilfreiche Funktion für beide Seiten.

Alt
Standard
28-10-2013, 14:43
(#2)
Gelöschter Benutzer
Danke fürs Feedback.Kann dann zu.

Alt
Standard
28-10-2013, 15:41
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin Mike,

entschuldige die späte Antwort, ich habe dein Thread jetzt erst gesehen.

Die Idee finde ich ganz gut, allerdings gibt es auch den Nachteil, dass die Trainer dann die Fragen immer vorlesen müssen und die anderen User diese nicht mitbekommen. Häufig werden ja auch Fragen gestellt, die die User untereinander beantworten können.

Wir werden uns diesbezüglich aber mal ein paar Gedanken machen, wie wir dies opötimieren können.

Grüße

Alt
Standard
29-10-2013, 05:12
(#4)
Gelöschter Benutzer
Nicht wirklich, es ging mir viel mehr darum, dass wenn man eine Nachricht als "Frage an den Trainer" schickt diese einfach farblich von den normalen Nachrichten hervor gehoben wird.Normale Nachrichten sind z.B. schwarze Schrift auf weißem Hintergrund und Fragen bzw. Content dann schwarze Schrift auf gelbem Hintergrund.Sehen können diese Nachrichten trotzdem weiterhin Zuschauer/Teilnehmer und Trainer.

Man hat also einfach weiter das normale Eingabefenster für den zu sendenden Text und irgendwo daneben kann man einfach einen Hacken setzen ob man die Nachricht normal oder farblich untersetzt als Frage an den Coach senden möchte.

Als ich das dass erste mal gesehen habe fand ich das eben wirklich gut und einfach gelöst und die "Bitte nicht so viel off topic" Aufrufe der Trainer wären dann überflüssig.

Geändert von Gelöschter Benutzer (29-10-2013 um 05:15 Uhr).

Alt
Standard
29-10-2013, 10:19
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Nicht wirklich, es ging mir viel mehr darum, dass wenn man eine Nachricht als "Frage an den Trainer" schickt diese einfach farblich von den normalen Nachrichten hervor gehoben wird.Normale Nachrichten sind z.B. schwarze Schrift auf weißem Hintergrund und Fragen bzw. Content dann schwarze Schrift auf gelbem Hintergrund.Sehen können diese Nachrichten trotzdem weiterhin Zuschauer/Teilnehmer und Trainer.
Ist ne super Idee finde ich.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
29-10-2013, 11:11
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ah okay, jetzt habe ichs richtig verstanden.

Halte die Idee auch für gut, werde das mal mit der Technik besprechen.

Grüße