Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Regelfrage zu nl Texas HE - incomplete raise

Alt
Standard
Regelfrage zu nl Texas HE - incomplete raise - 23-01-2008, 23:18
(#1)
Benutzerbild von stonebroker
Since: Oct 2007
Posts: 123
habe eine frage zu folgender hand:
PokerStars Spiel #14771726372: Turnier #74880092, $3.00+$0.25 Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 2008/01/23 - 17:04:28 (ET)
Tisch '74880092 4' 9-max Platz #9 ist der Dealer
Platz 1: Meikifire (185 in Chips)
Platz 3: Zet86 (4440 in Chips)
Platz 4: paolitaperez (2200 in Chips)
Platz 5: Dorinho_82 (2620 in Chips)
Platz 6: stonebroker (3245 in Chips)
Platz 7: spaceace007 (1825 in Chips)
Platz 8: horsenharley (1160 in Chips)
Platz 9: 83doc83 (4325 in Chips)
Meikifire: setzt den Small Blind 50
Zet86: setzt den Big Blind 100
*** HOLE CARDS ***
Ausgeteilt an stonebroker [8h 8c]
paolitaperez: passt
Dorinho_82: geht mit 100
stonebroker: geht mit 100
spaceace007: passt
horsenharley: passt
83doc83: passt
Meikifire: geht mit 50
Zet86: checkt
*** FLOP *** [7s 8s 9s]
Meikifire: setzt 85 und ist All-In
Zet86: passt
Dorinho_82: erhöht 85 auf 170
stonebroker: geht mit 170
*** TURN *** [7s 8s 9s] [7h]
Dorinho_82: checkt
stonebroker: checkt
*** RIVER *** [7s 8s 9s 7h] [3h]
Dorinho_82: setzt 200
stonebroker: erhöht 500 auf 700
Dorinho_82: passt
*** SHOWDOWN ***
stonebroker: zeigt [8h 8c] (Ein Full House, Achten Full of Siebenen)
stonebroker gesammelt 570 von Side Pot
Meikifire: zeigt [8d Kh] (Zwei Paare, Achten und Siebenen)
stonebroker gesammelt 655 von Haupt Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Gesamter Pot 1225 Haupt Pot 655. Side Pot 570. | Rake 0
Board [7s 8s 9s 7h 3h]
Platz 1: Meikifire (Small Blind) zeigt [8d Kh] und verloren mit Zwei Paare, Achten und Siebenen
Platz 3: Zet86 (Big Blind) gepasst auf den Flop
Platz 4: paolitaperez gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 5: Dorinho_82 gepasst auf den River
Platz 6: stonebroker zeigt [8h 8c] und gewonnen (1225) mit Ein Full House, Achten Full of Siebenen
Platz 7: spaceace007 gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 8: horsenharley gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 9: 83doc83 (Dealer) gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)


nach dem flop konnte ich nicht mehr erhöhen, warum?
 
Alt
Standard
23-01-2008, 23:21
(#2)
Benutzerbild von MandyAmina
Since: Sep 2007
Posts: 97
warum checkst du auf dem turn?
 
Alt
Standard
23-01-2008, 23:24
(#3)
Benutzerbild von stonebroker
Since: Oct 2007
Posts: 123
ist doch vollkommen zweitrangig was ich auf dem turn mache...
ich will meine frage beantwortet haben und keine kritik zu meiner hand bekommen
 
Alt
Standard
23-01-2008, 23:25
(#4)
Benutzerbild von Champ_alex
Since: Oct 2007
Posts: 34
BronzeStar
das problem hatte ich auch schon einmal...kann ich mir leider auch nicht erklären. wäre cool wenn jemand das beantworten könnte
 
Alt
Standard
23-01-2008, 23:27
(#5)
Benutzerbild von MandyAmina
Since: Sep 2007
Posts: 97
eh sorry, wollte dich nicht kritisieren, war lediglich an deiner intention interessiert. darf man hier überhaupt noch fragen stellen ohne doof angemacht zu werden.
 
Alt
Standard
23-01-2008, 23:29
(#6)
Benutzerbild von stonebroker
Since: Oct 2007
Posts: 123
nein aber man sollte schon beim thema bleiben
ps: wollte dass er auf dem river str8 oder flush trifft und ich dadurch mehr chps bekomme

Geändert von stonebroker (23-01-2008 um 23:32 Uhr).
 
Alt
Standard
24-01-2008, 09:03
(#7)
Benutzerbild von MimoPeto
Since: Oct 2007
Posts: 343
BronzeStar
ich kenne keinen grund warum du hier nicht erhöhen könntest bzw. dürftest.
 
Alt
Standard
24-01-2008, 09:06
(#8)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
Posts: 158
BronzeStar
Fehler in der Software? Schreib mal an den PS Support mit der Handhistorie...
 
Alt
Standard
24-01-2008, 09:09
(#9)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Posts: 837
Offensichtlich ist das hier eine eher technische Frage (und keine Beispielhand), deshalb verschieb ich es mal ins Pokerstarsforum.


*Move 2 Fragen zu Pokerstars*
 
Alt
Standard
24-01-2008, 11:55
(#10)
Benutzerbild von stefoman
Since: Nov 2007
Posts: 183
der grund dafür ist, dass der eine allin ging und der nach ihm nochmal geraised hat! so gings mir auch schon oft, manchmal kann man nicht öfter raisen!-.-