Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

4.50$ 44 Equityrealiserung

Alt
Standard
4.50$ 44 Equityrealiserung - 25-10-2013, 22:59
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...669_6D5D8F9925

Ich shove hier einfach für effektiv etwa 20 bb
mit 44 weil ich kein Reshove haben will und r/f suckt und r/c auch wenn er die gegner mal mit j 10 aufwachen und mit mein push kriege ich sogar noch hände wie aj a10 2-8er je nach gegner raus da sie einfach kein flip wollen

das ist so ein spot wo ich einfach pushe gg maximal 20 bb etwa
da sie fast niecallen und ich nicht r/c spielen will

Ist hier r/f die beste line ich finde es suck hier zu r/f oder r /c weil er seine equity dann realisert

lg

Alt
Standard
26-10-2013, 00:10
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
das ist so ein spot wo ich einfach pushe gg maximal 20 bb etwa
hand bitte selber nochmal angucken und dann nochmal das markierte lesen

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
26-10-2013, 00:39
(#3)
BronzeStar
ok 25 26 bb ist bischen zu hert hier zu jammen gegen ihn aber das sind halt perfekte resteal stacks
zumin der sb..

oder soll ich hier 4xen
und den sm immer callen und gg dem bb immer folden

suckt auch bischen

Alt
Standard
26-10-2013, 05:26
(#4)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
whaaat... niemals 4 xen das wäre so mit das schlechteste play imaginable..

ich spiel die hand hier ganz stad mäßig r/f () genau wie ich Q8s hier auch spielen würd.. dein 25BB push ist nach nash vlt nich so hart -ev aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals max ev.. aber falls deine absicht sein sollte langfr. max ev zu spielen, ist das halt richtig kacke... denke auch nicht, dass auf 4,50 die leute hier AJ autofolden.. glaub eher dass std. fisch hier mal QJs callt weils halt gut aussieht...

Geändert von AAsuited91 (26-10-2013 um 05:36 Uhr).

Alt
Standard
26-10-2013, 11:15
(#5)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
whaaat... niemals 4 xen das wäre so mit das schlechteste play imaginable..

ich spiel die hand hier ganz stad mäßig r/f () genau wie ich Q8s hier auch spielen würd.. dein 25BB push ist nach nash vlt nich so hart -ev aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals max ev.. aber falls deine absicht sein sollte langfr. max ev zu spielen, ist das halt richtig kacke... denke auch nicht, dass auf 4,50 die leute hier AJ autofolden.. glaub eher dass std. fisch hier mal QJs callt weils halt gut aussieht...
+1 !!!

4xen is imo noch behinderter als zu jammen!
klar, nach nash ist der jam +EV, aber keinesfalls max EV und reine varianztreiberei wie man obv. sieht!
nach nash ist auch Q8s +EV und sicher noch so einiges mehr, da die burschen hier einfach viel zu tight callen. aber wie gesagt: varianztreiberei mit der gefahr seinen tablelead zu verdonken.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
26-10-2013, 12:12
(#6)
BronzeStar
ach sry habe vergessen zu sagen das die 2 spieler eig gute regs waren zu min der shorty und dementsprechend auch viel reshoven wie 109s das wollt ich einfach nicht

4x mit dem gedankengang das die gegner ehrlich reshoven und never j10s reinstellenw as sie gegen ein minraise immer tun

Alt
Standard
26-10-2013, 18:58
(#7)
Zitat:
ach sry habe vergessen zu sagen das die 2 spieler eig gute regs waren zu min der shorty und dementsprechend auch viel reshoven wie 109s das wollt ich einfach nicht woher weißt du, dass es gute regs sind? hast du die getracked?

4x mit dem gedankengang das die gegner ehrlich reshoven und never j10s reinstellenw as sie gegen ein minraise immer tun hmm, der pot ist größer, bessere odds, yummy! gerade dann geht's noch eher rein. also genau das gegenteil von deiner intention.

sry, aber is imo halt bullshit hier 44 für 26BB zu jammen.

Alt
Standard
27-10-2013, 12:20
(#8)
BronzeStar
reg makiert!

Was also wenn ich jemanden 4 xen sehe stelle ich doch keine 20 bb rein mit 109s?
gebe mir da keine foldequity mehr oder du?

Alt
Standard
27-10-2013, 13:06
(#9)
Zitat:
reg makiert!

Was also wenn ich jemanden 4 xen sehe stelle ich doch keine 20 bb rein mit 109s?
gebe mir da keine foldequity mehr oder du?
weil DU ihn als reg markiertest? ach soooo, dann ist das natürlich einer. dir ist schon klar, dass es haufenweise fische gibt, die brauchbare stats produzieren!?

wieso sollte man da keine FEQ mehr haben?!
aber is ja auch wumpe. beratungsresistent bist du ja schon lange. - egal mit welchem nick du dich hier tummelst und kokolores von dir gibst.

Alt
Standard
27-10-2013, 15:45
(#10)
BronzeStar
hatte viele hände mit ihn er er wusste was er tut wie findes du den regs?
ichw eiss das es ein reg war ist einfach so

tja wie du meinst
belass es einfach ok