Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Nach xflixx manier(Grinding up atm NL10)

Alt
Standard
Nach xflixx manier(Grinding up atm NL10) - 26-10-2013, 00:22
(#1)
Benutzerbild von ALL1n4F00D
Since: Aug 2011
Hallo liebe Intellipoker Community,

Mein Name und alter lasse ich mal außen vor sagen wir einfach ich gehöre zum alten Eisen. Ich spiele Poker schon seit über 20 Jahren und habe immer wieder online herumgedonkt oder in Home Games ein wenig geld dazuverdient und eine Menge spaß gehabt. Das lief soweit auch immer gut jedoch habe ich nie irgendwas auf Bankrollmanagement gegeben sondern just 4 Fun gespielt und so mal 1,2K Profit gemacht und genauso schnell wieder abgegeben .

Kommen wir zum jetzt und Sinn dieses Blogs: Aktuell verspüre ich einen extremen Drang Poker zu spielen und dieses-mal mit Bankrollmanagement. Dieses sieht aus wie in der Grinding it up Challenge da ich denke das ich diese Limits noch einfach schlagen sollte. Sollte sich jedoch erweisen das dies nicht stimmt werde ich logischerweise zu einem konservativeren BRM tendieren.

Allgemein werde ich versuchen viele Hände zu posten und meine Gedanken dazu zu schildern.
Ansonsten versuche ich mich jetzt auch zu belesen und mit diesem ganzen Toolgedöns auseinander zu setzen.(Vorschläge in Sachen guten Büchern für die Midstacks sind sehr erwünscht)

Meine Challenge läuft jetzt schon seit zwei Tagen und mein Graph sieht wie folgt aus:

start Bankroll:100 USD
Aktuelle Bankroll:231,54 USD
(Ein paar Turniere auch gespielt und gebrickt )

Ich wünsche allen viel Glück an den Tischen und einen schönen Abend noch

Edit: Gespielt wird 6max

Geändert von ALL1n4F00D (26-10-2013 um 00:29 Uhr).

Alt
Standard
26-10-2013, 03:14
(#2)
Soo habe nochmal eine Session eingeschoben eigentlich um schnell Silver star zu ergrinden.