Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Auf den Spuren des Koenigs

Alt
Exclamation
Auf den Spuren des Koenigs - 26-10-2013, 11:08
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007

Alt
Standard
26-10-2013, 11:10
(#2)
Hi, ich heiße Swen, bin mittlerweile 25 Jahre alt und komm aus der Nähe von Ulm (BaWü). Ich werde hier meinen neuen Blog eröffnen, da ich einen richtigen Cut machen möchte und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Der Traum von der EPT besteht natürlich weiterhin.

Auf den Spuren des Koenigs?!:
Der Name meines Blogs deutet schon etwas auf den Inhalt hin. Als ich etwas down war, hatte ich ein Angebot von jemandem, der sich gerne ein Bild von meinem Spiel machen wollte. Während dieser Stunde wurde kein Blatt vor den Mund genommen, was ich wirklich mal benötigte. Dennoch versuchte ich nochmals den eingeschlagenen Weg zu gehen. Seit paar Tagen ist mir bewusst, es geht nicht mehr, etwas Neues muss her.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auf den Spuren des Koenigs bin…>>

Poker:
Ich werde nun also die 6max hyper turbos in Angriff nehmen. Geplant ist auch schon einiges.

BR: 500$
Start: 1,50$
Coach: ab 7$ oder 15$ - Name: Bernardc
Bezugsperson eventuell koenigskebap
Hilfsmittel: HM2, ICMizer

Über Auf- und Abstieg habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Erstmals ankommen und rein finden. Eigentlich benötigt man keine 500$ für die 1,50er, doch ich möchte auch ab und zu einen MTT-Abend machen und dafür diese höhere BR.

Dies soll’s vorerst mal gewesen sein und in diesem Sinne…

Lasst uns die Burg erobern!!

Alt
Standard
26-10-2013, 11:16
(#3)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Hallo Swen, viel Erfolg bei deinem Vorhaben werde deinen Blog mit Interesse verfolgen.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
26-10-2013, 11:54
(#4)
Benutzerbild von Ottermilch
Since: Dec 2012
Warum willst du die hypers spielen wenn dein Spiel noch nicht so ausgereift ist wie du sagst ? Spiel doch lieber Regspeed , nimm weniger Volumen und lerne etwas für dein Spiel. Sonst bist du bald wieder broke.

PS: Das Bild mit der Burg ist schon cool xDD

Geändert von frankhartung (26-10-2013 um 11:55 Uhr). Grund: f

Alt
Standard
26-10-2013, 12:13
(#5)
Zitat:
Zitat von BTSV-Matze Beitrag anzeigen
Hallo Swen, viel Erfolg bei deinem Vorhaben werde deinen Blog mit Interesse verfolgen.
Danke, ich hoffe, hier kommt dann auch etwas Leben rein...

Zitat:
Zitat von frankhartung Beitrag anzeigen
Warum willst du die hypers spielen wenn dein Spiel noch nicht so ausgereift ist wie du sagst ? Spiel doch lieber Regspeed , nimm weniger Volumen und lerne etwas für dein Spiel. Sonst bist du bald wieder broke.

PS: Das Bild mit der Burg ist schon cool xDD
Ich möchte jetzt einfach einen Schnitt machen und etwas Neues lernen. Broke war ich übrigens noch NIE!!! Wie kommst denn darauf??

Alt
Standard
27-10-2013, 22:42
(#7)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
gl für din vorhaben. bin gespannt.
aber ich glaub nicht, dass das der richtige weg ist.
bist doch schon bei den turbos ohne ende getiltet....wie willst n dein mindset so pushen, dass
du das durchziehen kannst

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
28-10-2013, 10:35
(#8)
Disziplin!!!

Alt
Standard
28-10-2013, 10:54
(#9)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
wie gesagt die disziplin hattest, bei den turbo oder was du auch immer noch gespielt hast, nicht.
jeder 3. post war im alten blog mimimi wie scheiße du runnst und alles ist.
und dann willst du jetzt hypers zocken.

ich kenne da jemanden, der die dinger lange gespielt hat...er meinte immer:

hypers zerstören seelen !!

is keine kritik oder sowas, aber ich hab selbst lange zeit n kack mindset gehabt.
und ich weiß wie scheiße schwer ist davon abzukommen. und hypers werden dir nie ruhe lassen.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
28-10-2013, 12:16
(#10)
I´ll try it!! Ich werd mich zusammenreißen und kämpfen. Auf den 1,50er werd ich wohl drüber stehen können, aber du hast natürlich völlig Recht....BEI MIR WEIß MAN NIE!