Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

The Hot $4,40 ekliger spot

Alt
Standard
The Hot $4,40 ekliger spot - 26-10-2013, 16:24
(#1)
Benutzerbild von Spielerbraut
Since: Mar 2011
BronzeStar
moin liebe intellis die hand stammt vom heutigen hot $4,40 das turneir war schon in eienr sehr späten phase wie spielt ihr diese hand??

der gegner war sehr aggro stats habe ich nicht aber er war die letzten hände sehr aktiv

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...299_07CEE43D7E

pre-flop: ich denke ein raise sollte heir standard sein da man heir auch ab und an blinds stehelen kann

flop: ich c-bette enke im nachhinein die c-bet war viel zu niedrig

turn:der gegner callt was soll ich ihm geben fd K?? ich checke der gegner checkt nach hätte ich hier pushen sollen??

river: ich chekce hier da ich denke er hat nur einen fd er macht ne grosse bet ich calle und sehe dann diese eklige hand hätte ich doch am flop grösser betten sollen und am turn shoven sollen??

Geändert von Spielerbraut (26-10-2013 um 16:43 Uhr).

Alt
Standard
26-10-2013, 17:27
(#2)
Benutzerbild von rico_flash
Since: Mar 2008
mit dem Stack sollte man pre nicht mehr raisen! Fold pre oder Shove, wobei die Pos dafür extrem schlecht ist.

As played, fold River imho. Schlägst hier nur noch Bluffs, ne Q sollte hier immer behindchecken, zudem kommen noch AJ J9 an, die hier evtl. mit FD locker callen können in POS und die Freecard am Turn nehmen.

Alt
Standard
27-10-2013, 12:12
(#3)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
folden kann mann auch aber r/f find ich hier die besteline wenn ich weiss das die gegner tight sind wenn sie loose viel callen reshoven dann einfach shoven

flop c bet gut

turn bette ich hier 39.000
oder check folde
39.000 gegen draws sind wir noch vorne etc sehe hier Kx eig den flop raisen bei der drawlastige sturktur

auf die 10 und die bet fold ich dann immer oder

spiele ne mini blockbet aber shove wäre eig die beste line