Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

value bet aber wo und wie viel

Alt
Standard
value bet aber wo und wie viel - 26-10-2013, 21:28
(#1)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...013_09A3C28D2C

Sollte ich hier nochmal für value betten? ? Gegner ist short stak reg. Ich setzte ihn in game auf JJ oder QQ da er damit wahrscheinlich die 4 bet von mir noch callt. Ak würde er preflop nicht nur callen und AQ denke ich foldet er auf meine große 4bet oder würde selbst betten.

Alt
Standard
26-10-2013, 22:07
(#2)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
ich würde OTR 5-8 $ betten.
da das hier eine way ahead/way behind situation ist kannst du flop+turn entspannt checken um somit eine bet von schlechteren händen zu inducen.

Geändert von heilenmax (26-10-2013 um 22:10 Uhr).

Alt
Standard
28-10-2013, 10:27
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Nach dem ersten oder spätestens nach dem zweiten Check seinerseits finde ich eine Valuebet Pflicht, weil es recht klar definiert sein sollte, dass er sehr oft JJ/QQ (Tx) hat. Die Frage ist was für eine Size ist am besten für unsere Range nachdem wir 2 mal gecheckt haben (eigentlich haben wir dann immer nur JJ-KK). Ich würde lieber am Flop oder Turn 1/3 Pot betten und dann evtl später sogar noch über einen Shove nachdenken.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter