Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

No Limit Hold'Em SNG Trainer gesucht!

Alt
Standard
No Limit Hold'Em SNG Trainer gesucht! - 27-10-2013, 14:55
(#1)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Liebe IntelliPoker User,

unser Team sucht Verstärkung durch erfolgreiche, erfahrene und motivierte Trainer in der Variante SNGs.

Gespielte NL SNG Formate dürfen sein:

- 6-Max
- Fullring
- Multitable
- Regular Speed
- Turbo
- Hyper-Turbo

Anforderungsprofil an die Bewerber:

- Umfangreiche Erfahrung, fundiertes theoretisches Wissen und nachhaltigen Erfolg (nachweisbarer Profit) in einer der genannten Varianten
- Begeisterung für die Vermittlung von Pokerwissen und den Aufbau der IntelliPoker Gemeinschaft
- Eloquenz in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Treffen diese Anforderungen auf dich zu und du fühlst dich angesprochen?

Schreibe deine Bewerbung an uns!

Richte deine Bewerbungsmail an xflixx@myintellipoker.com mit dem Betreff: "Bewerbung als [eure Variante]-Trainer". In dieser Bewerbungsmail enthalten sein sollten:

1. Kurze Beschreibung deiner Person: Deine Pokerlaufbahn, ggf. vorhandene Erfolge und bisherige Aktivitäten in der IntelliPoker Community. Weise auch unbedingt auf weitere Quellen wie Blogs, Communitys, Social Networks etc. hin, in denen wir weitere Informationen über dich finden können.

2. Zwei jeweils 15-minütige Videos: Du zeichnest beispielhaft ein kurzes Live Training ohne Teilnehmer auf. Wir benötigen:

- Ein 15-minütiges Live Play Video, in dem du an einem Cashgame/SNG/MTT Tisch spielst und deine Entscheidungen genau wie in einem Live Training kommentierst

- Ein 15-minütiges Handanalyse Video, in dem du eine Beispielhand genau wie in einem Live Training analysierst.

Aufzeichnungen kannst du z.B. auf www.screencast-o-matic.com durchführen.

Der Trainerjob wird angemessen und fair vergütet. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne per E-Mail oder in diesem Thread zur Verfügung .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (27-10-2013 um 17:14 Uhr).

Alt
Standard
27-10-2013, 16:34
(#2)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Super Idee , wollte gestern schon den Vorschlag machen, und siehe da.

Alt
Standard
27-10-2013, 16:46
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Vielleicht wäre ne Erwähnung der gesuchten Variante hilfreich (Hold'em? Omaha? xxx? NL? FL?), auch wenn wohl jeder erstmal von NL Hold'em ausgehen wird...

Alt
Standard
27-10-2013, 17:14
(#4)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Fixed

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
27-10-2013, 17:33
(#5)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Fixed
Oh, und ich hätte auf No Limit getippt!!

Alt
Standard
27-10-2013, 17:39
(#6)
Benutzerbild von corleone 169
Since: Sep 2011
BronzeStar
ihr könnt rhuig mal einen OMAHA8 trainer suchen und einstellen bzw. mal ein training im monat machen,habt ja auch einen pro auf stars dafür (talonchick) die hätte sicher einmal pro monat zeit dafür

edit: wäre echt mal nice,holdem kaut ihr e immer das gleiche durch,da ist omaha8 viel komplexer

Alt
Standard
27-10-2013, 17:42
(#7)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar

So jetzt aber back to topic, wir brauchen motivierte Männer (oder Frauen). Come on, wir sind doch eine nette Truppe hier bei Intelli! Gogogo!

Alt
Standard
27-10-2013, 20:24
(#8)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Zitat:
Zitat von corleone 169 Beitrag anzeigen
ihr könnt rhuig mal einen OMAHA8 trainer suchen und einstellen bzw. mal ein training im monat machen,habt ja auch einen pro auf stars dafür (talonchick) die hätte sicher einmal pro monat zeit dafür

edit: wäre echt mal nice,holdem kaut ihr e immer das gleiche durch,da ist omaha8 viel komplexer

+1

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
28-10-2013, 19:55
(#9)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Gibt es schon Bewerbungen?

Alt
Standard
29-10-2013, 01:57
(#10)
Benutzerbild von GitarLuck