Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Team PokerStars Online Week

Alt
Team PokerStars Online Week - 28-10-2013, 09:42
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Bei PokerStars spielen einige der weltbesten Spieler, einschließlich der Team PokerStars Online-Stars Isaac Haxton, Randy "nanonoko" Lew und Mickey "mement_mori" Petersen. Jeder einzelne von ihnen hat sich seinen Platz im Team redlich verdient. Testen Sie deren Können vom 28. Oktober - 3. November und gewinnen Sie Bargeldpreise und mehr.

Die Team PokerStars Online Week ist eine tolle Möglichkeit, das Team kennenzulernen und nebenbei groß zu gewinnen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen zwei neue Teammitglieder - Alex "Kanu7" Millar und Marc-Andre "FrenchDawg" Ladouceur - vorstellen. Haben Sie das Zeug, mit Ihnen mitzuhalten?

Unwiderstehliche Angebote vom 28. Oktober - 3. November

Werden Sie selbst Team PokerStars Online-Mitglied

Sind Sie ein Supernova oder Supernova Elite VIP? Halten Sie in Ihrem Posteingang nach einem unglaublichen Angebot von PokerStars Ausschau und erfahren Sie, wie Sie selbst Team Online-Mitglied werden können. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an vipclub@pokerstars.com.

Team PokerStars Online-Filmfestival - Ein kostenloses PCA-Paket gewinnen

Auf PokerStars.tv gibt es viele großartige Videos über das Team PokerStars Online mit Spielern wie Shane "Shaniac" Schleger und Grzegorz "DaWarsaw" Mikielewicz. Im Rahmen der Team PokerStars Online Week fügen wir vier neue Videos hinzu. Wenn Sie aber glauben, Sie könnten es besser, stellen Sie Ihre Regiefähigkeiten unter Beweis und gewinnen Sie ein PokerStars Caribbean Adventure (PCA) Preispaket im Wert von über $15.000.

Ihr Film darf höchstens drei Minuten lang sein und sollte Ihre Pokergeschichte erzählen. Anschließend wählt das Team PokerStars Online einen Gewinner. Darüber hinaus gibt $500 für die Regisseure, die am meisten beeindrucken konnten.

Laden Sie Ihr Video auf YouTube hoch und senden Sie den Link an vipclub@pokerstars.com. Zur Inspiration werfen Sie einen Blick auf PokerStars.tv.

Exklusive Zoom Poker Challenge

Während der ganzen Woche spielt jedes Team PokerStars Online-Mitglied eine einstündige Zoom Session in einem exklusiven $0,02/$0,04-Spiel. Wenn Sie gegen das Team Online-Mitglied einen Gewinn vorweisen können, erhalten Sie das Zehnfacheals Bargeldprämie.

Um herauszufinden, wann ein Mitglied des Teams Online an einer Zoom Session teilnimmt, informieren Sie sich auf Twitter - @psteamonline - oder lesen Sie die Team Online-Biografien.

$25.000 GTD Team Online Freeroll

Nehmen Sie am Team Online Freeroll am 3. November um 13.00 Uhr ET teil und gewinnen Sie einen Teil von $25.000. Wenn Sie bis zum Turnierstart eine Einzahlung machen und dabei den Bonuscode "TEAMONLINE" angeben, erhalten Sie ein Ticket kostenlos. Wenn Sie noch nie eine Einzahlung gemacht haben, finden Sie alle entsprechenden Informationen auf unserer Echtgeld-Seite.

Hinweis: Die Team Online Freeroll-Tickets sind weder übertragbar noch können Sie gegen Bargeld eingetauscht werden. Beiträge für das Filmfestival müssen bis spätestens 23.59 Uhr am 3. November eingereicht werden. Das PCA-Preispaket kann nicht übertragen oder eingetauscht werden. Zoom-Pokerpreise werden innerhalb von sieben Tag nach einer teilnahmeberechtigten Session ausgezahlt. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Falls Sie Fragen zur Team PokerStars Online Week haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

Geändert von NerdSuperfly (28-10-2013 um 11:00 Uhr).

Alt
Standard
29-10-2013, 14:37
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Dazu sollte man sagen das bei der Zoom Challenge ...

Team Online Week
Alle Preise werden innerhalb von 7 Tagen nach Ende der Aktion auf den Konten der Spieler gutgeschrieben.

Da die Aktion noch bis zum 03.11.2013 läuft, sollten Sie den Preis daher bis spätestens 10.11.2013 gutgeschrieben bekommen.

... also net wundern wenn der Gewinn noch net da ist bei euch.

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
???????? - 31-10-2013, 15:54
(#3)
Benutzerbild von Freewild124
Since: Aug 2011
BronzeStar
Wo finde ich denn die $0,02/$0,04 NLHE Zoom Tables ?
Kann sie leider nirgens finden.

Alt
Standard
31-10-2013, 16:41
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Freewild124.
diese werden nur für die entsprechende eine Stunde wo der
TeamOnlinePro Member spielt eingerichtet.
Meistens so 10 Minuten vor Start und nach Ablauf der Stunde
werden sie direkt wieder entfernt.
Also immer einen Blick auf die Zoom Lobby haben, bzw. @PSTeamOnline auf Twitter folgen, hier werden die entsprechende Termine veröffentlicht.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
31-10-2013, 16:47
(#5)
Benutzerbild von Freewild124
Since: Aug 2011
BronzeStar
ACHSO; JETZT SCHNALL ICH DAS GANZE ERST; DANKE DIR

Alt
Standard
31-10-2013, 17:54
(#6)
Benutzerbild von Kalle601
Since: Jun 2008
ChromeStar
hi hab aber noch nichts zu den Bedingungen der Zoom Challenge gefunden.
Wird der Gewinn automatisch gebucht? oder muss man das Blatt einreichen? Wie definiert sich ein Gewinn gegen den Pro ? Das ist nicht gut erklärt. Vielleicht kann da mal einer was zu sagen.

Bis denne Kalle

" CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "
Intelli Club Leaderboard Champion Dezember 2012 + Januar 2013 + April 2013 + Februar 2014 + März 2014 + November 2014 + Januar 2015

Alt
Standard
31-10-2013, 18:11
(#7)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Der gewinn wird automatisch auf dein konto gebucht . Dies kann bis zu eine woche nach ende der Promotion dauern. Ich definiere den gewinn als den betrag den du in der hand von dem pro gewinnst . Ergo foldet er z.b. Seinen big blind auf dein raise , erhältst du zehn bigblinds .
Grüße

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
31-10-2013, 22:12
(#8)
ChromeStar
DS Ingo

" CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "
Intelli Club Leaderboard Champion Dezember 2012 + Januar 2013 + April 2013 + Februar 2014 + März 2014 + November 2014 + Januar 2015

Alt
Standard
01-11-2013, 09:23
(#9)
Benutzerbild von loonester
Since: Feb 2008
Guten morgen !

Hätte da mal eine Frage zu der Zoom promo.

Angenommen ich würde gegen den Pro preflop zum AI kommen, bräuchte ich nach meiner Rechnung ( Schule ist lange her lol) nur 7% Gewinnerwartung um +EV zu sein (durch den 10x Zusatzgewinn). Liege ich da in etwa richtig?

Ev= (x*-4) + [(1-x)*40] - nach X auflösen, EV=0

Ist die Gleichung so überhaupt richtig und kann mir jemand die Gleichung lösen? Zerbreche mir schon ne ganze Zeit den Kopf und glaube hier im Forum können das doch einige aus dem FF sozusagen

Danke schon mal

Alt
Standard
01-11-2013, 13:08
(#10)
ChromeStar
hi
Hatte gestern schon mal gespielt und da hatte ich den Pro auch mal am Tisch. Aber heute hab ic vergeblich Ausschau gehalten nach Ike Haxton.Hatte 4 Tische offen und ne ganze Weile gespielt,aber kein Pro in Sicht. Mehrere bekannte Spieler hab ich öfter mal gesehen.Hatte das Gefühl der Pro setzt aus. Sollte sowas sein wärs schon ärgerlich. Vielleicht hat ihn ja ein anderer zu Gesicht bekommen.

Bis denne Kalle