Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Hilfsprogramme

Alt
Standard
Hilfsprogramme - 28-10-2013, 12:39
(#1)
Benutzerbild von cucabura
Since: Nov 2009
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen welche Hilfsprogramme z.B. Sitngo Wizzard usw. ich brauche um mein Spiel verbessern zu können.
Danke im Voraus.

Alt
Standard
30-10-2013, 00:44
(#2)
Benutzerbild von Freewild124
Since: Aug 2011
BronzeStar
Hi, dazu müsste jemand erst einmal wissen, wie viel du spielst, also Tische-Limits-Stunden, wie dein ungefähres allgemeines Pokerwissen ist, also anfänger bis Profi und was du genau willst bzw. dir erhoffst, denn wenn du besser werden willst reicht vielleicht auch ein gutes Buch.
Gruß und Glück

Alt
Standard
Hilfsprogramme - 31-10-2013, 10:40
(#3)
Benutzerbild von cucabura
Since: Nov 2009
Hi Freewild 124
Habe bereits Site,n Go Expertenstrategie und Wie die Profis langfristig Geld gewinnen gelesen - mein Problem ist das ich mir oft nicht sicher bin welche Hände wirklich positiven Ev haben - da ich viel zu lange zum ausrechnen brauchen würde. Und ne Statistik von meinen Gegnern wäe auch noch von Vorteil und um meine gespielten und "falsch gespielten" besser analysieren zu können. Habe pro Tag ca. 3-5Stunden zeit. Mein Ziel ist es irgendwann mal $24 - $45 zu spielen. Dafür brauche ich Hilfsprogramme. Kannst du mir ein paar Programme empfehlen.
Danke dir bereits im voraus für deine Hilfe
Bis bald

Alt
Standard
31-10-2013, 20:28
(#4)
Benutzerbild von PokRal
Since: Nov 2012
Für SNG´s würde ich dir die bücher von colin moshman (grundlagen) und alexander meidinger (sehr viel mathematisches) empfehlen, darin werden auch die besten hilfssoftwares beschrieben.
HM2 oder Pockertracker setze ich ohnehin mal voraus.