Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker & PokerAce Hud Problem

Alt
Standard
Pokertracker & PokerAce Hud Problem - 24-01-2008, 01:00
(#1)
Benutzerbild von Dominik58
Since: Sep 2007
BronzeStar
Und zwar habe ich nir seit kurzem die beiden Tools geholt, nun habe ich aber ein Problem und zwar bekomme ich nur wenn ich z.B. an 4 Tischen spiele von 2 Tischen die Stats der anderen Spielern angezeigt. Könnt ihr mir vll. sagen was ich ändern oder machen muss damit ich von allen Tischen an denen ich Spiele die stats der Anderen Spielern angezeigt bekomme.

Danke im Voraus!
Mfg Dome

Alt
Standard
24-01-2008, 12:37
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Habe das Problem bisher nur von Leuten gehört, deren Version sagen wir mal nicht ganz legal erworben war.

Solltest du eine Lizenz haben, würde ich mich direkt an den Support dort wenden, die haben auch ein Supportforum.

Alt
Standard
24-01-2008, 12:43
(#3)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Habe das Problem bisher nur von Leuten gehört, deren Version sagen wir mal nicht ganz legal erworben war.

Solltest du eine Lizenz haben, würde ich mich direkt an den Support dort wenden, die haben auch ein Supportforum.
Finde ich schon ziemlich dreist ein solche Aussage, vor allem von einem Moderator!

Zum Thema, da du die Software erst seit kurzem im Einsatz hast kann es auch einfach sein das dir die Stats. am Anfang noch fehlen, warte einfach noch eine Weile um zu sehen wie sich das Entwickelt!

Alt
Standard
24-01-2008, 13:10
(#4)
Benutzerbild von ramsesmeier
Since: Dec 2007
BronzeStar
ist das legal????
mir wird bei den fragen nie geantwortet -.-
wie viel kostet sowas?

Alt
Standard
24-01-2008, 13:27
(#5)
Benutzerbild von Sini05
Zitat:
Zitat von 2Fat2Fly2 Beitrag anzeigen
Finde ich schon ziemlich dreist ein solche Aussage, vor allem von einem Moderator!

Zum Thema, da du die Software erst seit kurzem im Einsatz hast kann es auch einfach sein das dir die Stats. am Anfang noch fehlen, warte einfach noch eine Weile um zu sehen wie sich das Entwickelt!
Warum dreist? Er hat ihm doch nix unterstellt, oder? Wie schon gesagt, einfach an den Support werden, wenn softwaretechnische Probleme auftreten.

Alt
Standard
24-01-2008, 13:29
(#6)
Benutzerbild von omega2k
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Sini05 Beitrag anzeigen
Warum dreist? Er hat ihm doch nix unterstellt, oder? Wie schon gesagt, einfach an den Support werden, wenn softwaretechnische Probleme auftreten.
genau! handelt es sich vielleicht um eine einschränkung bei der 30-tage-trial?

Alt
Standard
24-01-2008, 14:01
(#7)
Benutzerbild von Oooof
Die Trialversion ist auf einen einzigen Tisch beschränkt, daher unwahrscheinlich.

Alt
Standard
24-01-2008, 14:31
(#8)
Benutzerbild von Dominik58
BronzeStar
Zitat:

Nein das ist es nicht, bei mir werden bei Pokerace Hud nur 2 Tische angezeigt.Obwohl ich z.B. drei geöffnet habe.

Und eine Tial Version ist es auch nicht. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an den Suport gewant, da ich der Englischen sprache nicht so mächtig bin. Aber wisst ihr nichts davon ob man das in den Einstellungen vll angeben kann wieviele Tische angezeigt werden sollen?

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r

Geändert von B!gSl!ck3r (24-01-2008 um 14:49 Uhr).

Alt
Standard
24-01-2008, 14:49
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Ich habe mit keinem Wort behauptet, der User hätte keine legale Version.

Egal ob man die anderen Spieler kennt oder nicht, der HUD zeigt zumindest die Gesamtdaten mit einem N/A an, sofern der Tisch erkannt ist.

Werden die weiteren Tische bei dir in der Tischliste angezeigt oder sind dort auch nur die beiden ersten zu finden?

Alt
Standard
24-01-2008, 17:29
(#10)
Benutzerbild von NautilusX
Since: Nov 2007
Also helfen kann ich bei dem Problem nicht, aber ich hab gleich mal noch ne zusätzliche Frage. Kann es sein, dass Poker Ace Hud nur Tische anzeigt an denen man um Geld spielt? Wenn ja nur Cash Games Tische oder auch Tuniertische? Oder mach ich irgendwas falsch und das Programm sollte eigentlich auch an Play Money Tischen funktionieren???