Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

4.40 $ Max 10 6 Taffer Spot final2table

Alt
Standard
4.40 $ Max 10 6 Taffer Spot final2table - 29-10-2013, 23:02
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...292_2CB502AAB8

gegner eher tight hat mir oft works gegebn und wenn er gespielt hat hat er nur reingelimpt im sm also

nehme den freeplay
er donkt sehr gross einmal callen muss ich hier un gucke was er turn macht
ich turne mein top two pair
er spielt etwa halben pot ich re-raise hier for value
und er schiebt rein

Value hands die ich Schlage sind die overpairs 67 eventuel 10x hände aber ich weiss nicht ob er die hier shovt eig ist ein overpaair auch sick hier zu jammen auf mein raise
die mich beat haben 22 66 77

und ich schlage noch seine bluffs die ein ganz kleiner teil sind denk ich

6er waren aber eher unlikey da ich selbst die 6 habe
die sollte er eig preraisen
ab und an hat er auch geraist den sm

war überfordet hab gecallt und bin busto
wäre fold best play?

lg

Alt
Standard
29-10-2013, 23:11
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
gütar, zuerst mal, ich hab heut gerailt und no joke, du hast das turnier echt gut gespielt, hast die passiven typen im sack gehabt

zu der busto hand (ich will nicht sagen, dass ich ingame den fold immer finde):
der typ der hat in diesen blind battles den flop NIE gesetzt, wenn er ned getroffen hat,
dann setzt er hier fast ne potbet am flop (alarmglocken sollten anfangen zu läuten, kann aber klarerweise auch nur n draw sein)
und dann spielt er den turn bet/push!!
während du natürlich gegen viele gegner einen snapcall hast, solltest du hier nochmal die hand durchgehen, was setzt er am flop sooo viel und spielt am turn bet/push??
ohne emotionen von außen betrachtet, war klar, dass jetzt entweder 2 absolute monster aufeinanderprallen (also du hast str8 gerivert, weil set hättest pre schon geraist) oder du bist raus, weil er hat halt da >90% fälle nutz

sonst gut gespielt kleines betrügerkind!

zahl die leute aus und du wirst sicher wieder ein vollwertiges mitglied in der community

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
29-10-2013, 23:15
(#3)
BronzeStar
hey danke dir für die bewertung aber das letztere lass ich mal weg

war irg wie ganz sick die hand

Alt
Standard
30-10-2013, 04:28
(#4)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
hey.. jo find die hand ziemlich sick.. also generell würd ich erstmal, wenn er hier immer limpt wie powerhockey sagt, ausprobieren wie oft er einfach limp fold spielt und dann einige hände (meine hier nicht T6o) einfach raisen IP... zudem wird er wenn er weiß dass er meist geraised wird sehr viel weniger callen ..

zu der hand.. wenn er wirklich so eine passive nit ist ist halt wenn er selbst anfängt zu betten schonmal ein klares zeichen dass er ziemlich stark ist.. kann zwar ein draw sein.. aber ein solcher spielrtyp spielt hier halt eher c/c mit draws..
flop würd ich wohl auch oft einmal callen.. wenn ich nicht iwelche reads hab ..

turn ist halt schwierig.. du hast zwar eine ziemlich starke hand geturnt, aber relativ gegen seine starke bettingline (insb. bei dem spielertyp), in der wenn ich die spielerbeschreibung von powerhockey hinzuziehe halt 22/66/67/77 ist (wenn er looser ist auch noch 88+, A7, K7 Q7, A6)..kannst du auch gut hinten sein.. (muss ganz ehrlich sagen dass so ne hand schwer zu bewerten ist mit ergebnis (bitte benutz demnächst den flopturnriver converter oder so .. vor allem wenn man 2 unidentische gegnerbeschreibungen hat, da die art des gegners halt DIE entscheidende rolle spielt hier).. nevertheless könnt ichs halt ingame am turn wohl nicht mucken.. würds denk callen gegen die meisten spielrtypen
abgesehen davon lässt du mit dem call auch seine bluffs drin (kann halt aus meiner posi. schlecht sagen wie oft er sowas in seiner range hat)..
denke normalerweise solltest du nach deinem raise halt nur bessere hände zum pushen bekommen und sehe hier nur 67 als schlechtere hand den turn b/c spielen.. gegen den turnpush sehe ich dich gegen passiven gegner halt fast nie vorne.. einzige möglichkeit ist imo 67, weil passive spieler auch einen geturnten flushdraw passiv und hier nicht b/repush spielen
am river musst du dann halt je nach betsize neu entscheiden auf dem flushboard ..

Geändert von AAsuited91 (30-10-2013 um 04:37 Uhr).

Alt
Standard
30-10-2013, 11:11
(#5)
BronzeStar
Aber ich denke er hat hier auch mal aces und für ihn sehen aces viel stärker aus als a10 zb
obwohl es in den spot die selbe hand ist naja fast die selbe

villt hat er auch einfach nur k10 haben können und die 10 gehittet und sind gesagt ok er will mich bluffen und obwohl call beste line wäre dann pusht er einfach weil er nicht nachdenkt

qautsch er war keine nitt absulut nicht sehr sehr viel geopenraist
nur im battle on the blinds meistens gelimet

ich weiss nicht ob er ein fish ist aber ich denke fische broken hier auch jj qq kk aa

hab ihn abgecheckt er hat fischige tendenzen ich kann das nicht so beurteilen über prolabs
villt spielt er auch nur cg ka

http://pokerprolabs.com/milanmartin/pokerstars

ich weiss nicht ich find top two ist im battle on the blinds eig fast immer nuts

hab einfach gehofft er hat das overpair
bin offen war überfordet in der situation ein fold zu finden habe auch nicht lange nachgedacht sondern gesnapt meine leaks

eig ist es auch ovb das ich hinten bin ka

Alt
Standard
30-10-2013, 14:11
(#6)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
die range die du ihm gibst hängt halt mega vom spilertypen ab..
overpair theoretisch möglich.. wenn du sagst er openraised auch schonmal, dann sollte das vlt eher in der or range sein..
wüsste nicht warum er hier AT oder KT am flop potten sollte , macht imo gar keinen sinn.

Alt
Standard
30-10-2013, 22:25
(#7)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
ich behaupte nicht, dass er der tighteste spieler war (obwohl ich ihn jetzt nicht sooo viel openraisin geshen hab wie du), ich sag aber sehr wohl, dass er total passiv war postflop,
deshalb ja hier fold als ratschlag

such dir nich schon wieder ausreden, warum dein move vielleicht doch gut war, sondern sei einmaaal realistisch und gibs zu, okay war mist

is vielleicht der erste schritt zum aufgeben der großen lebenslüge
(honorar kannst mir dann per PS überweisen)

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"