Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Logoutprobleme Ps-APP

Alt
Angry
Logoutprobleme Ps-APP - 30-10-2013, 09:58
(#1)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
ich habe mich heute bestimmt 10-15mal ausgeloggt von meinem smartphone!da ich auf dem pc weiter spielen wollte weil ich fürs smartphone gerade kein ladekabel zur hand habe.wäre ja an sich kein problem....wäre man nicht im Big16.50 registriert!!dort auf dem handy schon etwas hochgegrindet ist mir nur durch blinds das doppelte wieder abhanden gekommen da ich dort auf sitout war (ausgeloggt logisch)!
jetzt öffnet man die ps software am pc und die sagt einem ganz frech man sollte sich doch bitte vom anderen pc ausloggen...zurück zum smartphone wieder einloggen ausloggen...selbes spiel am pc!
dass diese scheiss app ab und zu echte macken hat (nach login neustart der app) hab ich denen ja noch verziehn..nobody is perfect!
aber ein logout sollte da doch noch hinzubekommen sein oder??
gut..hab dann mit letztem akku kurz noch paar hände auf dem smartphone gespielt..dann aus frust und dem hintergrund ich würde wahrscheinlich wieder nicht sofort in die pc-software rein kommen den flip gesucht mit 55 und in 99 gerannt!
ABSOLUTER SCHEISSDRECK..
ja ich bin ein mädchen bla bla aber da fehlt mir jegliche verständnis dafür.wahrscheinlich kommt heute abend mal ne mail von ps "tut uns leid bla bla..möglicherweise probleme mit ihrem smartphone bla bla.."
mir war das eine lehre...
ich dachte ich könnte der technik von ps zu 100% vertrauen.scheissdreck kann ich...
sry für die vielen kleinen kraftausdrücke aber der frust muss hier jetzt raus damit wenn das irgendein verantwortlicher liest genau weiss was los ist und dass ich das nicht für eine lapalie(schreibt man das so?) halte!
F... YOU PS!
hauptsache den russenw.... die pötte am river in den a.... sc hieben..da gibts keine probleme..

lustigerweise nach meinem bust im big16.50 konnte ich mich wieder am pc ohne jegliche probleme einloggen!
komisch komisch........hoffentlich waren genug russen am tisch die sich über meine blinds gefreut haben..

Alt
Standard
30-10-2013, 10:04
(#2)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Hallo Leila,

Vielen Dank, dass Sie PokerStars kontaktiert haben.

Sie hatten, was wir einen "hängenden Login" nennen. Dies wird normalerweise durch einen irregulären Abbruch der PokerStars-Software verursacht. Zu einem solchen Abbruch kommt es, wenn Spieler in ihrem Konto eingeloggt bleiben und später die Verbindung durch einen Neustart des Servers unterbrochen wird.

Ich habe Ihre Login-Session nun beendet und Sie sollten sich wieder einloggen und spielen können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich habe Ihr Konto überprüft und Ihnen den Buy-In für das entsprechende Turnier zurückerstattet. Diese Rückerstattung bezahlt PokerStars und sie wurde nicht dem Preispool des Turniers entnommen.

Sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
PokerStars Support Team

war ja wohl das mindeste...

Alt
Standard
30-10-2013, 10:06
(#3)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
wollt gerade eben mal vom Mobile PS antesten
da stand auch:
ich sei schon angemeldet
das bezweifle ich halt stark
weil ich nicht zuhause bin

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"