Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kaum noch freerolls für DE Spieler

Alt
Standard
kaum noch freerolls für DE Spieler - 24-01-2008, 01:45
(#1)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
seit dem Beat the Stars & Boris becker vorbei ist gibt es kaum noch Freerolls für deutsche Spieler, schade eigentlich. es sollten davon wieder ein paar mehr geben

Alt
Standard
24-01-2008, 02:29
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Eintr8 Beitrag anzeigen
seit dem Beat the Stars & Boris becker vorbei ist gibt es kaum noch Freerolls für deutsche Spieler, schade eigentlich. es sollten davon wieder ein paar mehr geben
warum..??? nur weil das die einzigen freerolls waren in denen du die sprache verstanden hast? brüller..

die sind gerade ein paar tage vorbei und es wird auch sicher neue geben... aber es gibt noch ne andere lösung.. man kann auch pokerstars sogar geld einzahlen.. und dann kann man da auch spielen.. an jedem tisch den man sich leisten kann.. dabei bezahlt man die sogenannten rakes.. das sind geldbeträge von denen stars sowas wie intelli finanziert.. oder die schicken autos bezahlt die du mit fpp kaufen kannst.. (geht abe rnur wenn du auch vorher mal real spielst..) sogar das der server überhaupt strom hat liegt daran das die ab und an mal geld verdienen..

Alt
Standard
24-01-2008, 04:18
(#3)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Eintr8 Beitrag anzeigen
Es ist Schade das sich immer nur alles um Freerolls dreht. Es gibt doch noch genug anderes.

Gruß Sachse77

P.S. Die Suchfunktion hätte weitergeholfen, es gibt schon Threads zu diesem Thema

Alt
Standard
24-01-2008, 04:28
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Es ist Schade das sich immer nur alles um Freerolls dreht. Es gibt doch noch genug anderes.

Gruß Sachse77

P.S. Die Suchfunktion hätte weitergeholfen, es gibt schon Threads zu diesem Thema
für das benutzen der suchfunktion bekommt der gute aber keine ipp´s
und wenn du mal liest was der die letzten 50threads so geschrieben hat find ich es krass das der das immer noch darf.. ich glaube es wird zuwenig spam gemeldet..
schön auch er widerspricht sich selber dauernd.. einmal spielt er nur playmoney nächstesmal weiss er über geldtuniere genau bescheid..
und wie ich ja schon schrieb man kann auch mit eigenem geld bei ps spielen.. viele wissen das wohl garnicht

grüsse an die mods.. und close?

Alt
Standard
24-01-2008, 10:31
(#5)
Benutzerbild von Der_Bozz90
BronzeStar
Früher gab es wenigstens noch die German Players und Sport1 Tuniere..

...jaja das warn noch zeiten :

Alt
Standard
24-01-2008, 10:42
(#6)
Benutzerbild von PeseusEvans
da wird sicher bald neues kommen. im moment ist meine lust an freerolls aber auch sehr gering, da ich der meinung bin, dass früher die payout-struktur etwas anders war und man somit auch etwas schneller im war.

Alt
Standard
24-01-2008, 12:01
(#7)
Benutzerbild von Syriox
Since: Nov 2007
BronzeStar
wie ungeduldig die leute sind nur weil die freerolls seit ein paar tagen vorbei sind.

hab die BiB 10fpp auch sehr gerne gespielt, aber es kommen eh neue und GPL kann man auch noch schön gemütlich zocken, wenn man bock hat (und ein wenig playmoney/paar dollar hat).

anscheinend wurden hier einige durch die große anzahl an freerolls die liefen viel zu sehr verwöhnt

Alt
Standard
24-01-2008, 12:05
(#8)
Benutzerbild von TheRiepster
WhiteStar
Oh man, was wollt ihr denn mit solchen Freerolls? Siegchancen sowieso eher gering und vor allem: warum deutsche Freerolls?

Das Hubbles sollte es doch zur Not auch tun oder ist da dann jemand mit der Sprache überfordert?!

Uii, also man sollte echt froh sein, dass PS überhaupt noch Freerolls anbietet.

Alt
Standard
24-01-2008, 12:06
(#9)
Benutzerbild von mephusio
Since: Dec 2007
Mal abgesehen von der seltsamen Spielweise in freerolls Ist schon ganz ok,das gerade Anfänger gezwungen werden "normale" Turniere zu spielen. Dann lernen sie wenigstens ein bisschen was.

Alt
Standard
24-01-2008, 12:25
(#10)
Benutzerbild von n3wn1ck4me
Since: Jan 2008
Da Freerolls sowieso nicht wirklich gewinnbringend sind, verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Gibt doch genug "richtige" Turniere bei Pokerstars?!