Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Login nicht möglich

Alt
Standard
Login nicht möglich - 30-10-2013, 23:40
(#1)
Benutzerbild von HazziHazzard
Since: Feb 2013
Hey Leute,

ich habe seit heute nachmittag/ frühen Abend ein Problem.
Ich kann mich nicht mehr in meinem Account einloggen:
Es wird mir jedesmal die Meldung angezeigt, dass ich bereits an einem anderen Gerät angemeldet wäre und mich dort erst ausloggen/ abmelden muss. Dies bin ich aber definitiv nicht.
Kurze Erklärung:
Ich nutze die Software zuhause am Desktop PC und die App auf meinem Android Handy für unterwegs. Habe heute mittag noch die Premier League auf dem Handy gespielt und wollte dann gegen 15 Uhr auf den Desktop PC wechseln. Da hat er mir dann die oben genannte Meldung angezeigt. Habe mir zuerst nichts weiter bei gedacht, weil ich mich auf dem Handy dann wieder problemlos eingeloggt habe und weiter gespielt habe.
Heute abend habe ich dann aber versucht mich wieder auf dem Desktop PC einzuloggen aber es ging immer noch nicht. Auf dem Handy konnte ich mich bis dato immer noch einloggen.
Da es mir aber nicht gefällt nur am Handy zu spielen habe ich alles mögliche ausprobiert, weil ich dachte, dass es vllt ein technischer Defekt ist bzw. einfach ein Fehler ist. Habe dann die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Auf dem Desktop PC Software deinstalliert und wieder aufgespielt. Nachdem ich das gemacht habe kann ich mich jetzt aber sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Desktop PC nicht mehr anmelden.
Kann es sein, dass mein Account gehackt wurde? Oder ist das einfach ein technischer Defekt/ Fehler und ich soll einfach mal bis morgen abwarten?
Wollte nicht direkt den Support anschreiben, sondern erstmal hier fragen, vielleicht gibt es ja schon andere Erfahrungen in der Hinsicht?
Bitte um eure schnelle Hilfe

Alt
Standard
30-10-2013, 23:45
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Du musst den PS-Support anschreiben die melden dich ab.

Und nein du bist net gehackt worden

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
30-10-2013, 23:49
(#3)
ok das beruhigt mich schonmal. danke.
dann schreibe ich demm support mal ne e-mail. hoffentlich dauert das net so lange. mir fehlen noch 8 fpp diesen monat für den premier league status, wäre ärgerlich deswegen, nächsten nur im 20+ level spielen zu können

Alt
Standard
30-10-2013, 23:56
(#4)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Büdde ... Ist nur ein hängender Login.
Geht relativ schnell bekommst ne Mail das dn Acc wieder frei ist und die 8 VPP bekommste locker bis morgen Nacht geplayt

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
31-10-2013, 00:11
(#5)
Okay super. Danke für deine schnelle Antwort. Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen, damit ich morgen um 7 zur Premier wieder fit bin In dem Sinne: Good Night

Alt
Standard
01-11-2013, 16:15
(#6)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Hey..hatte das selbe Problem und hab auch luft raus gelassen hier und per mail an support lol..problem war bei mir aber dass ich im big16.50 drin war und akku auf dem handy leer..hatte aber sogar buy in zurück bekommen.diese android-app is irgendwie voll mit leaks :/

Alt
Standard
Keine Verbindung - 08-11-2013, 12:49
(#7)
war bei mir bis dato eigentlich problemlos am laufen.
die app auf dem handy funktioniert momentan auch einwandfrei.

allerdings kann ich micht seit dem letzten update am desktop pc nicht mehr anmelden, weil aus mir unerfindlichen gründen, keine verbindung hergestellt wird/ werden kann =( internet funktioniert aber problemlos. es wird auch keine nachricht angezeigt, dass die verbindung nicht hergestellt werden kann. es tut sich einfach minutenlang nichts, außer dass das fenster mit dem verbindungsbalken geöffnet ist.
weiß jemand woran das liegen könnte?

Alt
Standard
08-11-2013, 13:10
(#8)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Das hatte ich auch mal nach einem Update. Du kannst die Software dann nicht mehr über das Icon starten.
Starte einfach mal die .exe-Datei, dann gehts.

Alt
Standard
08-11-2013, 13:40
(#9)
Funktioniert leider auch nicht. Habs auch als "Administrator" ausgeführt, aber auch das hilft nicht.
Ich vermute, dass es eventuell daran liegen könnte, dass ich seit zwei Tagen kein Internetkabel mehr am PC habe sondern über wlan mit einem W-Lan Stick ins Internet gehe. Könnte es sein, dass die Internetverbindung dadurch nicht richtig erkannt wird und deshalb keine Verbindung hergestellt werden kann?

Alt
Standard
08-11-2013, 13:48
(#10)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Ich denke nicht. Sonst dürftest du ja auch so nicht ins Internet kommen. Irgendwas neues installiert oder gelöscht in letzter Zeit? Evtl. Software zerschossen, komplett löschen und neu installieren würd ich dann mal probieren. Sonst hätt ich dann auch keine Idee.