Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25Zoom Playing a Draw against Unknown!

Alt
Standard
NL25Zoom Playing a Draw against Unknown! - 01-11-2013, 01:16
(#1)
Benutzerbild von Daa_Champ1
Since: Nov 2008
Hi Leute,

Folgende Hand
Also Villain ist unbekannt... also kein Reg!

1. Foldet ihr das am Flop gegen einen Raise von einem Unknown? also ich muss 3 callen um 8.60 zu bekommen! bei den Implieds gehe ich grundsätzlich gegen unknown mit und gegen nen Reg folde ich das meistens

2. Was zum Teufel macht ihr am Turn?^^
Also Fold Equity ist fast=0 würde ich mal behaupten gegen unknown!
Also meiner Meinung nach gehen die Stacks jetzt an der Stelle auf jeden fall rein bis zum River...
dann wäre vielleicht sogar das richtige Play hier einfach nur zu callen! (wenn man davon ausgeht das man keine Fold Equity mehr hat)
und es am River rein bringt falls man trifft... falls nicht dann sogar noch foldet

Wobei jetzt gute Spieler wahrscheinlich sagen würden wenn du hier callst kannst du am River nicht mehr folden!
Wieso denn nicht? wenn ich nichts hab kann ich doch folden!

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $29.90 (119.6 bb)
SB: $27.38 (109.5 bb)
BB: $96.73 (386.9 bb)
Hero (UTG): $25 (100 bb)
MP: $26.55 (106.2 bb)
CO: $29.35 (117.4 bb)

Preflop: Hero is UTG with T J
Hero raises to $0.75, MP calls $0.75, CO folds, BTN calls $0.75, 2 folds

Flop: ($2.60) 3 K 5 (3 players)
Hero bets $1.50, MP raises to $4.50, BTN folds, Hero calls $3

Turn: ($11.60) Q (2 players)
Hero checks, MP bets $7, Hero raises to $19.75 and is all-in, MP calls $12.75

River: ($51.10) 8 (2 players, 1 is all-in)

Results:
Klicken, um Text anzuzeigen

Geändert von Daa_Champ1 (01-11-2013 um 01:31 Uhr).

Alt
Standard
04-11-2013, 21:03
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Du hast dir deine Fragen im Grunde ja schon weitestgehend selbst beantwortet - sehe ich genauso.

1. Ich würde hier nur callen, wenn du Implied Odds siehst. Gegen Unknown kann das der Fall sein, außerdem bekommst du mit dieser speziellen Combo auch am Turn oft noch extra Outs dazu (any A/Q/9/J/T).

2. Turn ist für mich ein klarer Call, da Villain hier multiway geraist hat und fast immer stark sein wird bzw. kaum folden kann. Ohne es nachgerechnet zu haben dürfte der Turnship womöglich irgendwo bei knapp breakeven/slightly -EV liegen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
04-11-2013, 21:31
(#3)
Benutzerbild von Bko_BKO
Since: Sep 2013
Was ist denn mit Turndonk? c/shove ist halt nur gut, weil dann am River schon alles drinnen ist und wir nicht nachdenken müssen, wie wir es am profitabelsten reinbekommen, wenn was ankommt. Aber rein von der Equity stehen wir hier nicht gut da mMn.

Mit der Donkbet (so um 30bb rum) bekommen wir evtl. die Initiative und müssen halt mal gegen sein Toprange stoven, ob's ein Call ist, wenn er jammed.

Weiß aber nicht, ob das so geil ist. Macht unsere Range schon face up und polarisiert uns halt stark.