Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Heads Up SnG Anfänger Fragen

Alt
Standard
Heads Up SnG Anfänger Fragen - 01-11-2013, 13:35
(#1)
Benutzerbild von ScvRush1
Since: Oct 2013
Hoi, momentan spiele ich NL2/4 Cashgames. Ganz an Anfang hab ich normale SnG´s gespielt. Also meist 6Max Super Turbos, jetzt würde ich aber gerne mal mit Heads Up anfangen.

Kennt jemand ein paar gute Artikel zu dem Thema? Ich hab schon mal etwas gegoogelt und hier und da ein paar Videos gefunden und angeschaut. Leider wurde da nie wirklich von 0 gestartet.

Ich weiss z.b. nicht genau was ich Preflop open-raisen kann und was nicht. Wie man auf Flop Turn und River spielt weiss ich genauso wenig.

Mir ist klar das es da keine 1:1 Anleitung gibt da man beim Heads Up ja sowieso immer adapten muss. Aber ich weiss ja nicht mal wie ich gegen einen mir unbekannten Gegner vorgehen soll.

Wäre nice wenn jemand ein paar gute Quellen für mich hätte.

<Wieso steht oben Handanalyse ... ist der Bereich hier nur für Fragen zu Händen ? >

Geändert von ScvRush1 (01-11-2013 um 13:40 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2014, 21:47
(#2)
Benutzerbild von flohzirkus66
Since: May 2013
BronzeStar
Hi ScvRush1,

Mir sind hierbei nur zwei gute Quellen bekannt: Unter anderem kannst du dich im husng Forum schlau machen. Frag dazu Onkel Google einfach mal.
Das andere wäre das Heads Up Pokerbuch von Collin Moshman. Das habe ich selber zu Hause rumfliegen und es bietet einen wirklich guten Einblick in die HU Materie.

Ich hoffe das hilft dir ein klein wenig weiter

Alt
Standard
26-01-2014, 22:37
(#3)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Das Archiv von Intelli spuckt auch so einiges aus: Klickst Du auf Videos , Expertensuche: Variante SNG und Tischzahl HU = Videos von André aka Horror77 zum Thema.