Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] The Adventure of Ako !!!!

Alt
Standard
The Adventure of Ako !!!! - 05-11-2013, 17:59
(#1)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
Hallo zusammen ich habe mir gedacht da ich ja eh einen großteil meiner Zeit mit Pokern verbringe werde ich auch mal anfangen zu Bloggen :-) Ich werde hier Ergebnisse Hände und sonstiges Posten :-)

So allgemein zu mir :-) Ich bin 27 Jahre alt wohne in einer kleinen Stadt im Dreiländereck Südbadens in Deutschland gerlernt habe ich Bürokaufmann ... Zum Pokern bin ich gekommen durch einen Kollege der mir auch das Spielen beigebracht hat er war supernova elite auf stars.com und spielt momentan bei Pokerstars.it und ist dort auch Elite im moment ich habe ca vor 5 Jahren angefangen mit dem Spiel und habe am anfang sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen aber so seit ca 1 Jahr kann ich sagen das ich mehr Profit mache wie ich einzahle :-) und ich arbeite auch weiterhin an meinem Spiel im moment spiele ich am meisten die 7 Dollar Hyper Turbos ich mach da mit eigentlich auch sehr gute gewine (diese woche schon ca 200 Dollar Plus ) nebenbei spiele ich auch gerne noch Tuniere dieses Jahr is es gut gelofen bis jetz ein Paar Final Tables und auch einen shipp im 4.4 Turbo für 1600 Dollar :-) Dazu war ich schon mal im sng leaderboard Battle of the Planets auf Rank 1 in der Micro 1-3 dollar und dann anschliesend sogar am Final Table des Battle of planets und gewan da dann 2.4 k :-)

So meine Ziele :

Diesen Monat Gold Status ( )
1 K Profit machen diesen Monat ( )
ein 180mann sng shippen ( )

so meine Rechtschreibung ist nicht die beste hoffe das stört keinen Grüße Ako21