Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

!!!WICHTIG!!! Trainingssession am heutigen Mittwoch mit Mart83 um 19:00

Alt
Standard
!!!WICHTIG!!! Trainingssession am heutigen Mittwoch mit Mart83 um 19:00 - 06-11-2013, 12:03
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hallo ihr Lieben,
wir brauchen eure Unterstützung.
Ihr seht selber, dass momentan wenig LHE Trainings laufen. Grund dafür ist die geringe Nachfrage. Je mehr LHE ihr nachfragt, um so mehr Sessions wird es auch geben. Ich möchte euch hiermit bitten für die heutige Session viel Werbung zu machen, schreib eure Pokerbekannte an, ladet sie ein und seid präsent! Wir brauchen euch!

Ihr könnt dazu mir noch Hände zusenden, noch ist Platz in der Handreview Session. Wie üblich über Skype oder hier.

Hier ist die URL zur heutigen Session, bitte sendet sie weiter >> http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=31932

Alt
Standard
06-11-2013, 14:12
(#2)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Schade ,weil Marten = sympatischer Typ imo .... ansonsten kenn mich da ja nicht aus ,aber man hört halt allerorten ,dass Limit-Holdem ne aussterbende Variante sein soll .

Wärs nech viel schöner , mal lieber bischen Mixed-Games -Training zu machen ?? Razz /Stud /2-7/PLO8 würd mich persönlich z.B. schon viel mehr interessieren !

+ natürlich paar gute Jokes über

Alt
Standard
06-11-2013, 14:21
(#3)
Benutzerbild von woody27186
Since: May 2011
BronzeStar
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Schade ,weil Marten = sympatischer Typ imo .... ansonsten kenn mich da ja nicht aus ,aber man hört halt allerorten ,dass Limit-Holdem ne aussterbende Variante sein soll .
leider dabei ist es doch so ne tolle Variante

Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Wärs nech viel schöner , mal lieber bischen Mixed-Games -Training zu machen ?? Razz /Stud /2-7/PLO8 würd mich persönlich z.B. schon viel mehr interessieren !
wär ich auch dafür ma George fragen ob er da nich ma was machen kann / will

@Mart83 habs geteilt aber kann selbst leider nicht teilnehmen
wünsch dir und den Teilnehmern viel spaß

ISOP 2013 Event #54 Gewinner *FL Hold'em*
TeamLiga: Stonecold Reborn´s
Murphy´s Law „Whatever can go wrong, will go wrong.“

Alt
Standard
06-11-2013, 18:03
(#4)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007