Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Turniere Graph Bedeutung

Alt
Standard
Turniere Graph Bedeutung - 06-11-2013, 23:59
(#1)
Benutzerbild von T0X16-
Since: Jan 2013
Hallo zusammen.
Ich hab über´s lange Wochenende einen Kollegen mit PC für ein entspanntes grinding WE besucht.
Leider verlief das Wochenende weitaus schlechter als erwartet
Jetzt hab ich mir mal die Graphen im PT4 angeschaut und hab mal ne Frage was die eigentlich aussagen:

Der eine Graph zeigt die "Chips won" und die "Net Expected Chips won" an. So wie ich den jetzt interpretiere bin ich deutlich schlecht gerunnt, stimmt das?

Wenn ich mir dann aber den anderen Grafen anschaue, in welche die "Net won currency" und die "adjusted net currency" verbildlich wird, bin ich mir da nicht mehr so sicher drüber.

Was sagt eigentlich der "My C Net Adjusted" Graf an & woraus setzt sich dieser zusammen?

Danke schonmal für eure Hilfe !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Prizes Won over Tournaments Played for.jpg (90,6 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Chips.jpg (86,3 KB, 18x aufgerufen)

Alt
Standard
07-11-2013, 01:04
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
hab den Thread mal ins dafür richtige Forum verschoben

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
10-11-2013, 09:48
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Das erklärt es glaube ganz gut.

"My C Net Adjusted" is your expected winnings based on the difference between in ICM values between your actual chip stack at the end of a hand and the all-in equity adjusted chip stack you "should have had" at the end of the hand; for all all-in hands in a tournament. This calculation uses every all-in hand in a STT and final table hands from MTTs where we know the complete payout structure.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.