Alt
Question
1.000 FPP Bonus - 08-11-2013, 12:51
(#1)
Benutzerbild von Brackmann130
Since: Sep 2013
BronzeStar
Hallo allerseits ,

wie im Betreff schon mal leicht angedeutet worum es geht, möchte ich meine Frage nun etwas detailierter ausführen. Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab den Bonuscode bei der Neuanmeldung genutzt, um den 1.000 FPP Bonus zu erhalten, sobald ich 250 VPP erpielt habe. Vor 2 Tagen war es dann endlich soweit, dass das Ziel von mir erfüllt wurde. Nur habe ich den versprochenen Bonus noch immer nicht erhalten. Habe zum einen den Support von Intellipoker und zum anderen den von Pokerstars, zwecks Problemlösung, ersucht. Von beiden kam bislang keine Reaktion.

Wisst Ihr, was ich nun tun kann?

Liebe Grüße
Brackmann130

Alt
Standard
08-11-2013, 13:10
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Habe dein Tread mal in die richtige Abteilung verschoben.
Ich denke es handelt sich um den "Anmelde-Bonus" von IntelliPoker mit den Promocode "pokerschule1000"??!!???
Wenn du den Support von IntelliPoker angeschrieben hast, wird er dir bestimmt Antworten, falls nicht einfach noch mal an support@intellipoker.de wenden.
Wir als Mods haben in diesen Bereich keine Einsicht, was die Gutschriften betrifft.
Mfg Battle

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
08-11-2013, 13:16
(#3)
BronzeStar
Genau, um den Anmeldebonus dreht es sich.
Entschuldige die falsche Abteilung. Nächstes mal achte ich besser darauf.

Danke Dir, werde sie nochmal kontakten.

Liebe Grüße

Alt
Standard
08-11-2013, 16:10
(#4)
BronzeStar
Die Herrschaften gaben Antwort und zwar folgende:

Hallo Doris,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht für die 1000 FPP Promotion berechtigt sind, da Ihr Konto nicht ordnungsgemäß verlinkt wurde.

Bitte beachten Sie, dass es eine ganze Reihe von Gründen gibt, weshalb Ihr PokerStars-Konto nicht mit IntelliPoker verlinkt wurde, als Sie dieses erstellt haben:

• Cookies sind nicht aktviert
• Eine Software-Firewall ist aktiviert
• Ein Antiviren-Schutz
• Der Spieler hat den Marketing-Code nicht eingetragen
• Der Spieler hat vor der Anmeldung eine andere Webseite besucht.

Wir sind nicht verantwortlich für ungewollte Verbindungen zu Affiliates, welche durch inkorrektes oder fehlerhaftes Tracking entstanden sind. Leider ist es uns nicht möglich, den Marketing-Code in Ihrem PokerStars-Konto nachträglich zu ändern.

Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit besten Grüßen

Amy
IntelliPoker Support Team

Ich fühle mich ganz leicht hinter´s Licht geführt

Alt
Standard
21-12-2013, 19:49
(#5)
Benutzerbild von KnzlOr
Since: Dec 2007
So würde ich mich aber auch fühlen, und das man da nichts machen kann, kann ich nicht glauben.

Alt
Standard
21-12-2013, 20:28
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von KnzlOr Beitrag anzeigen
So würde ich mich aber auch fühlen, und das man da nichts machen kann, kann ich nicht glauben.
Erstmal , hallo und super das du nach 4,5 Jahren wieder den Weg ins Forum gefunden hast
Ich weiss zwar nicht warum du hier diesen Thread ausgesucht hast ,
aber ich denke das wenn der Support von IntelliPoker da nichts machen kann , dann wird es auch so sein
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'