Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Zoom AQs Fold auf River, evtl früherer Fehler?

Alt
Standard
NL2 Zoom AQs Fold auf River, evtl früherer Fehler? - 08-11-2013, 13:59
(#1)
Benutzerbild von Alandu91
Since: Jul 2010
Hi.
Das ist die erste Hand, die ich poste, ich hoffe alles haut so hin.

Beim Reflektieren meiner Session kam ich an dieser Hand vorbei und es bilden sich mehrere Fragezeichen.
Ich bin mir sicher, dass der Fehler schon früher geschehen ist und der Riverfold nur eine Folge dessen war.

Ich weiß aber nicht, wo er liegt, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Die Cbet habe ich in der Hoffnung getätigt, den Pot direkt mitnehmen zu können (aufgrund des trockenen Boards).

Auf dem Turn habe ich dann das Ass getroffen und dachte mir: Er wird sicher keinen König folden, den er ja zu haben scheint - JJ/QQ denke ich könnte er auch haben, würde er dann aber folden und ich krieg den Pot.
Nach dem Call war ich verunsichert und ich hätte aufm River sicherlich eher X/Fold spielen sollen ...
Oder was haltet ihr evtl von X/Raise auf dem Turn ?

Danke schonmal.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button ($5.25)
SB ($4.98)
BB ($0.97)
UTG ($2)
Hero (MP) ($2.69)
CO ($1.96)

Preflop: Hero is MP with A, Q
1 fold, Hero raises to $0.06, CO calls $0.06, 1 fold, SB calls $0.05, 1 fold

Flop: ($0.20) 2, K, 8 (3 players)
SB checks, Hero bets $0.11, CO calls $0.11, 1 fold

Turn: ($0.42) A (2 players)
Hero bets $0.30, CO calls $0.30

River: ($1.02) J (2 players)
Hero bets $0.52, CO raises to $1.49 (All-In), Hero folds

Total pot: $2.06 | Rake: $0.07

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
09-11-2013, 17:59
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hey Alandu, willkommen im HA Forum!

Die C-Bet finde ich in Ordnung, du hast die Möglichkeit gegen viele Hände den Pot sofort mitzunehmen und kannst einige Backdoor Draws turnen auf ein Diamond/J/T plus hast evtl auch zwei Overcard Outs zu Händen ohne K, die dich callen.

Turnbet würde ich kleiner wählen (halfpot) und am River ebenso. Finde wie gespielt deinen Fold gut, Villain wird hier eigentlich niemals bluffen und TP immer beat haben bei dieser starken Multiway Line.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter