Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

GitarLuck = Novo unzo

Alt
Standard
GitarLuck = Novo unzo - 09-11-2013, 19:24
(#1)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Sollte der Fred gemoved werden dann nur zu

Das der GitarLuck Multiacc hat intressiert obv keinen obwohl es nicht erlaubt ist dazu kommt noch das er ein Scammer/Betrüger ist und immer noch free ist.

So viele Zufälle kann es net geben von einer einzigen Person hier nur ein Beispiel.

Zitat:
Zitat von NovoTier4;
Auserdem werde ich eine reihe machen die sich herocalls nennt
Nachzulesen hier Post 1

http://www.intellipoker.de/forum/sho...ight=NovoTier4

Ganz komisch das dann GitarLuck das selbe aufmacht nachzulesen hier

http://www.intellipoker.de/forum/sho...ie-Gewinnspiel

Es sind einige User die sowas net verstehen warum ein Scammer/Betrüger immer noch free ist und andere User die keinen Betrogen haben gefreezt sind wegen bisschen flamen unzo

Da muss man denken das es nur für den Traffic geduldet wird na dann Prost Mahlzeit

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
09-11-2013, 19:31
(#2)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Wie kannst Du nur den Großmeister der schwachsinnigen Posts an den Pranger stellen?

Er lebt doch nur im Forum dadurch weiter, das er die Aufmerksamkeit von 4-5 gleichwertigen IQ´ler bekommt

Alt
Standard
09-11-2013, 19:35
(#3)
Benutzerbild von Scissorgrip
Since: Sep 2007
jo, hast Recht.

Der ist halt so unverschämt dass es schon wieder lustig ist....

....für 6K brutto wäre ich übrigens bereit nach Hamburg zu ziehen und den Support zu übernehmen, dann wird mal klar Schiff gemacht......

ISOP 2012 Event # 14 Gewinner *Seven Card Stud High-Low Championship*

Alt
Standard
09-11-2013, 19:40
(#4)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sassifu Beitrag anzeigen
Sollte der Fred gemoved werden dann nur zu

Das der GitarLuck Multiacc hat intressiert obv keinen obwohl es nicht erlaubt ist dazu kommt noch das er ein Scammer/Betrüger ist und immer noch free ist.

So viele Zufälle kann es net geben von einer einzigen Person hier nur ein Beispiel.

Nachzulesen hier Post 1

http://www.intellipoker.de/forum/sho...ight=NovoTier4

Ganz komisch das dann GitarLuck das selbe aufmacht nachzulesen hier

http://www.intellipoker.de/forum/sho...ie-Gewinnspiel

Es sind einige User die sowas net verstehen warum ein Scammer/Betrüger immer noch free ist und andere User die keinen Betrogen haben gefreezt sind wegen bisschen flamen unzo

Da muss man denken das es nur für den Traffic geduldet wird na dann Prost Mahlzeit

... doch schon sehr verblüffend und in diesem Post von Gitar sind auch nicht diese extremen Rechtschreibfehler..

Geändert von jkloppo1909 (09-11-2013 um 19:43 Uhr).

Alt
Standard
09-11-2013, 20:00
(#5)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
vielleicht liegt es daran, daß man es ihm nicht 100%ig beweisen kann. Es gibt sehr viele Indizien, vor einem deutschen Gericht würden die zu einer Verurteilung reichen, hier jedoch reicht es anscheinend nicht. Mal davon abgesehen is es Gitar glaub verboten, Shares anzubieten und Bücher zu verkaufen. Seine Aufmerksammskeitsucht könnten wir einfach mal ignorieren und gut ist. Vielleicht postet er hier nicht mehr, wenn man ihm nicht mehr antwortet, bzw seine Threads nicht mal anschaut. Ich werd dies jedenfalls ab jetzt tun. Der Pfosten is es net wert.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
09-11-2013, 20:02
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Word

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
09-11-2013, 20:11
(#7)
Gelöschter Benutzer
Moin liebe User,

erstmal kann ich eure Frustration vollkommen nachvollziehen. Wir haben jedoch bei IntelliPoker keinerlei Möglichkeit die persönlichen Daten von einem User einzusehen oder zu verifizieren und sind von den Daten von PokerStars abhängig. Der Verifizierungsprozess muss also auf Seiten PokerStars stattfinden. Da PokerStars den Account nicht gesperrt hat können wir also zum aktuellem Zeitpunkt (trotz zugegebenermaßen Verdachtsmomenten) nicht davon ausgehen, dass es sich um einen Multiaccount handelt. Daran können wir auch nix ändern.

Wenn wir jetzt allerdings die Verdachtsmomente komplett aussen vor lassen und einfach komplett objektiv uns die Frage stellen: "Reicht rumgespamme im BBV aus um den User permanent zu entfernen" so lautet die Antwort bisher bei mir: "Nein". Die einzigen Gründe die ich aktuell sehe wären Beleidigungen (die ihr ihm aber genauso an den Kopf werft; Ich müsste dann also auch andere User sperren) oder eben der für mich schwerwiegendere Gund, dass er die Community frustriert und nervt. Wir diskutieren diese Frage auch schon länger im Team, möchte da nämlich auch nicht unbedingt vorschnell handeln.

Ich bitte euch also um etwas Geduld.

In der Zwischenzeit würde es natürlich Sinn machen, wenn einer mal alle Verdachtsmomente die ihr habt sauber (mit Links) und im Englischen notiert an die PokerStars Security (security@pokerstars.com) hinschickt.

Beste Grüße nach Deutschland,
Christopher

Alt
Standard
09-11-2013, 21:10
(#8)
Benutzerbild von laarrrss
Since: Apr 2012
...

Geändert von laarrrss (08-07-2014 um 10:52 Uhr).

Alt
Standard
FÜR und WIDER - 09-11-2013, 21:51
(#9)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hi Intellis
*Erstmal dem gefallenen zustimm .. nur so macht das Ganze Sinn ..aber :man muss sich doch fragen warum der/die Spieler BlckJackTac ..NivolinoGino .. Novotier4 von PS gesperrt wurden??Nur weil diese Person(en) bei Intelli nicht auf Gegenliebe stiess(en)und bei Intelli gesperrt wurde(n)wird nicht auch sofort der PS-Acc gesperrt .. oder ?
*PS sperrt ja nur wenn man gegen die AGB's verstösst .. also wärend des Spieles betrügt;mir selbst ist nicht bekannt dass diese o.g. User aus diesem Grunde von PS gebannt wurden.
Bleiben noch 2 Varianten :
1.)PS hat nach einer ausgesprochenen Sperre das mit dem DoppelAcc bei den ertsen 3 Acc mitbekommen = timebann
2.)o.g. User haben/hat sich nach der IntelliSperre selbst bei PS abgemeldet und mit neuem Acc wieder angemeldet damit sie wieder auf Intelli aktiv sein können denn alle o.g. User heischen förmlich nach Aufmerksamkeit und sind ohne uns IntelliUser wie Fis(c)he ohne Wasser .. es gibt eben Menschen denen solche Bekundungen fehlen .. sie brauchen dies wie wir die Luft zum atmen
-------------------------------------------------
wer sich also diese Arbeit macht und alles über diese Acc heraussucht muss schon klar beweisen dass hier Betrug vorliegt .. Novotier4 schrieb ja auch dass es für ihn ein leichtes sei mind. 100 acc zu erstellen ohne dass es PS auffallen würde.Bleibt eben nur die Frage warum PS ihn/sie gesperrt hat oder ob hier evtl. Selbstabmeldungen vorliegen "könnte" (ich weiss nicht wie offt man sich bei PS ab und wieder anmelden kann/darf)

in diesem Sinne

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
09-11-2013, 22:01
(#10)
Benutzerbild von PokRal
Since: Nov 2012
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
dass er die Community frustriert und nervt.
Der satz trifft es ziemlich genau, wenn ich "letzte beiträge" anklicke und auf der ersten seite gleich mal mindestens 5 sinnbefreite threads des besagten users sehe, möchte ich das forum gleich wieder zumachen.