Alt
Standard
Mobile quiz - 09-11-2013, 20:46
(#1)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
Hallo habe mobile quiz bestanden aber kein ticket bekommen oder ne mail wie es da stand ????

Alt
Standard
10-11-2013, 09:59
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hey Ako21. Ich gehe mal davon aus das es nicht dein erste Einzahlung auf Pokerstars war. Wie bei den Quiz beschrieben gilt der Bonus nur für Ersteinzahler.

"Um Anspruch auf diesen Bonus zu haben, musst du innerhalb von 21 Tagen, nachdem du das Quiz bestanden hast, eine Einzahlung tätigen.
Solltest du bereits eine Einzahlung getätigt haben, hast du keinen Anspruch auf die Prämie."

Read more: Mobile Quiz Prämien – IntelliPoker: Home of Future Poker Stars http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz2kENiHhf1

Sollte du noch keine Einzahlung gemacht haben, sende bitte eine Mail an support@intellipoker.de.

Mfg Battle

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
hi - 10-11-2013, 10:06
(#3)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
aso ok meine erste einzahlung war vor paar jahren schon

Alt
Standard
26-11-2013, 11:16
(#4)
Benutzerbild von Vito77777
Since: Feb 2012
hallo,
ich habe das Mtt Quiz gerade bestanden.Trotzdem ist der Haken dahinter nicht grün.Bekomme ich trotzdem das 3,50 Ticket?

Alt
Standard
27-11-2013, 13:47
(#5)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo Vito77777,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Die Bearbeitung kann bis zu 72 Stunden dauern. Falls es nach ablauf dieser Zeit noch nicht bearbeitet wurde
kannst du dich an support@intellipoker.de wenden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."