Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Was tun mit gerivertem Nut Flush?

Alt
Standard
Was tun mit gerivertem Nut Flush? - 10-11-2013, 13:35
(#1)
Benutzerbild von lkthrsntmrrw
Since: Apr 2013
ChromeStar
Bis zum River sind es auf NL2 Standard-Spots, dann bin ich mir aber nicht sicher, wie ich am besten Value bekomme. Bei der Action am Turn sehe ich auch nicht viele Fulls, die mich am River schlagen...
Beide Villains sind unknown.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($2.21)
Hero (SB) ($2.27)
BB ($1.78)
UTG ($2.22)
MP ($2.10)
CO ($1.70)

Preflop: Hero ist SB mit ,
1 fold, MP raises to $0.06, 1 fold, Button calls $0.06, Hero calls $0.05, 1 fold

Flop: ($0.20) , , (3 Spieler)
Hero checks, MP bets $0.14, Button calls $0.14, Hero calls $0.14

Turn: ($0.62) (3 Spieler)
Hero checks, MP checks, Button bets $0.20, Hero calls $0.20, MP calls $0.20

River: ($1.22) (3 Spieler)
Hero ???

Alt
Standard
11-11-2013, 11:56
(#2)
Benutzerbild von CEMU_93
Since: Jan 2012
Wenn MP ein DurchschnittstTAG ist, kann man preflop evtl schon falten.
Unsere K Pairs sind einfach zu oft dominiert und wir muessen mit unserem 2Gutter auf nen guten Draw hoffen, den wir dann aber auch multiway OOP iwie +ev spielen muessen (auf NL2 viel leichter IP, wegen mangelnder Foldequity).
Eine 3Bet waere eine Alternative, vor allem wenn am BU ein Fisch sitzt, den wir isolieren koennten.

River kann man denke ich gross Donken, Ax wird selten betten aber auf NL2 oft genug noch callen. Wenn jmd drueber geht wuerde ich auch broken, wie du schon gesagt hast gibt es nicht viel, was uns schlaegt.

Alt
Standard
15-11-2013, 00:56
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich gegen Unknowns im SB hier folden, callen oder eher squeezen, wenn mindestens ein FZS involviert ist.

Sowohl Flop wie auch turn finde ich jeweils gute Spots für einen x/r, weil deine Implied odds multiway nicht sonderlich gut sein sollten, aber die offerierten Odds kannst du natürlich auch einfach +EV callen.

River finde ich lead/fold ganz gut, hier wird dich selten multiway jemand bluffen und oft sogar schwache Flushes nur callen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter