Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 Zoom: 8 hoch flush am river, value shove ?

Alt
Standard
NL5 Zoom: 8 hoch flush am river, value shove ? - 11-11-2013, 16:03
(#1)
Benutzerbild von MaxEsw888
Since: Dec 2010
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) ($6.52)
SB ($4.01)
BB ($5)
UTG ($4.52)
MP ($6.01)
CO ($5.43)

Preflop: Hero ist Button mit ,
2 folds, CO raises to $0.15, Hero calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) , , (2 Spieler)
CO bets $0.20, Hero raises to $0.52, CO calls $0.32

Turn: ($1.41) (2 Spieler)
CO checks, Hero bets $0.90, CO calls $0.90

River: ($3.21) (2 Spieler)
CO checks, Hero bets $4.75, CO calls $3.86 (All-In)

Gesamt Pot: $10.93 | Rake: $0.45

Habe keine infos auf den gegner. ich denke preflop ist ziemlich standard. dann habe ich mich entschieden den flush draw aggressiv zu spielen , manchmal würd ich da auch nur callen. er callt hier nur. jetz frag ich mich nach seiner range. also ich setze ihn hier auf AK,KQ, vllt KJs, QJ kann er natürlich auch haben, ich denke Asse würde er gegen meinen raise reinstellen,zum protecten, natürlich können auch slowgespielte sets in seiner range sein. was mir etwas sorge macht, ist dass der K nicht in herz ist, gegner könnte also gut K high flushdraw haben. turn checkt der gegner, meine relativ große bet bezahlt er auch. also denke ich hier, sets sind eigentl ausgeschlossen, die würde er hier am turn sicher reinbringen um nicht gerivert zu werden und für value natürlich.am river kommt mein flush an,das board ist nicht gepaired. also stell ich mir die frage value shove oder behind checken,da ich ja nur den 8 hoch flush habe.mit was würde er hier überhaupt callen ? mit sets mit sicherheit, aber die hab ich ja schon ausgeschlossen..AK und AA . ansonsten nur mit hören flushes. was meint ihr, war das ein guter shove ?

Alt
Standard
15-11-2013, 00:48
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
NH, well played. Den Flop kann man sicher IP auch callen, aber mir gefällt das Raise ohne sofortigen SD value gegen was meist eine weite CO Cbetting Range sein kann auf diesem Flop. Wir bekommen besseres zum folden und am Turn können wir sogar Value von Draws bekommen. Rivershove finde ich dann eindeutig.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter