Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bankroll mit welcher Variante aufbauen

Alt
Lightbulb
Bankroll mit welcher Variante aufbauen - 11-11-2013, 17:30
(#1)
Benutzerbild von Crash1404
Since: Oct 2009
Hallo liebe Intellis,

ich wollte euch mal fragen welche Variante spielt ihr um eure roll zu maximieren. Es gibt ja soviel cash Game, mtt, sng. Seit ihr jemand wo cg grindet oder liebt ihr lieber die 1000er mtts um vielleicht doch mal die großen gewinn zu machen.

Ich selber bin auf der suche nach was neuem habe lange Zeit razz cash Game gespielt aber da ist ja der traffic leider nicht so groß. Momentan spiele ich die 6 max hyper Turbo satelliets. Meine suche ist nach etwas varianzarmen spiel.

MFG

Alt
Standard
11-11-2013, 19:00
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Badugi das macht fun

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
11-11-2013, 22:10
(#3)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Also ich setz mich oft und sehr gern an die plo-tische oder auch die omania-mtts..
Die leuten jagen da drawing dead allem hinterher was sie noch so bekommen können.
Und wenn du selbst nicht allzu aggressiv spielst ist die varianz auch niedriger.ist jetzt meine Erfahrung bisher
Ansonsten sind die 3.50$ 6max nlhe turbo ganz leicht zu handlen.
Gl

Alt
Standard
21-11-2013, 22:00
(#4)
Benutzerbild von Chester619
Since: Nov 2012
also ich spiel nlhe cg um mir ne bankroll aufzubauen!

kla, bei mtts kannst du immer den großen Jackpot landen, aber ne solide Bankroll aufzubauen geht einfach nicht!

da du möglichst wenig varianz haben willst, die aber leider immer da ist, empfehle ich dir zum bankrollaufbau flhe!

du kannst nicht alles in kurzer zeit verlieren, aber im gegenzug nicht in kurzer Zeit massiv aufstocken wie bei nlhe, wenn du dich an die richtigen starthände hälst und die dir postflop spielweise genauer anschaust, sollte das kein Problem sein auf den mikro limits ne solide bankroll aufzubauen!