Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Bye Pokerstars!Last Tourney Micromillions #3

Alt
Standard
Bye Pokerstars!Last Tourney Micromillions #3 - 14-11-2013, 15:36
(#1)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
Sooooo..da ich auf längere Zeit auf Reisen bin, werde ich auch nicht mehr so oft online spielen können. Da ich so oder so in der nähe von Vegas sein werde, ist das ja auch nicht so schlimm ^^ Ich habe mir einen grösseren Geldbetrag im 5 Stelligen Bereich auf die Seite gelegt. Entweder komm ich broke nach Hause oder habe ein bisschen gecasht . Aufjedenfall freue ich mich auf neue Erfahrungen und werde in Zukunft mich mit Pokern mehr beschäftigen. Ich habe mir fest vorgenommen 2014 10-15 Live Turniere zu spielen. Jedoch brauch ich noch sehr sehr viel Disziplin und muss noch mehr Bücher lesen, um mein Wissen auszubauen( Ist ja nich gerade viel^^) Ich hoffe ausserdem, dass ich nicht schon nach 1 Woche zurückkommmen muss, weil ich Drunk&High alles verzockt habe Sooooooooo und wenn ich mehr als 100'000 mit nach Hause nehme, dann ist ein Wunder passiert und alles wird gespendet

Alt
Standard
14-11-2013, 19:01
(#2)
Benutzerbild von Ottermilch
Since: Dec 2012
wo hast du denn den 5 stelligen Betrag her ? Laut deinem Account name bist du ja online nicht sehr aktiv und da willste jetzt einfach mal nen 5-stelligen Betrag nehmen und abhauen ? Good Luck ich feier sowas