Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Winnings mit kk´s pre

Alt
Standard
Winnings mit kk´s pre - 14-11-2013, 16:20
(#1)
Benutzerbild von fmo01
Since: Aug 2007
Moin,

ich spiele derzeit NL10 zoom und bin nur gerade break even.

neben der mangelnden Disziplin die hand wegzuwerfen wenn man offensichtlich geschlagen ist, ist mir die Winrate von kk´s aufgefallen

Auf 150.000 hände 43 mal kk´s pre reingebracht. Davon 19 mal gg aa gerannt, mit den weiteren Suckouts bringen die KK´s also - 31 Doller oder -725 bb/100

Sind die alle so tight auf zoom, dass sich das reinbringen nicht lohnt?

Wie sind Eure Zahlen?

Alt
Standard
19-11-2013, 11:00
(#2)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Das is natürlich sick aber ich finde es gibt eigentlich nichts besseres als auf nl10 kk pre reinbringen zu können.von tight kann ich bei dem was ich so auf dem limit erlebt hab wirklich nicht sprechen.aber die suckoutquote is bei mir auch ziemlich hoch.bin dann deswegen lieber auf nl25 bzw nl5.

Alt
Standard
19-11-2013, 22:39
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von OxECara Beitrag anzeigen
aber die suckoutquote is bei mir auch ziemlich hoch.bin dann deswegen lieber auf nl25 bzw nl5.
Und dann erwartest du wirklich das man auf sowas noch ernste Kommentare abgibt. Hoffe mal lvl.

@OP Keine Ahnung ob du jetzt FR oder 6-Max spielst, aber Zoom ist schon rein von der Logik her etwas tighter als die normalen Tische.Mit KK in AA laufen ist nun einmal Standard, auf der anderen Seite hast du aber auch oft genug AA wenn der andre KK hat.Die eigentlich Frage ist, ob es immer das beste play ist KK pre all in zu bekommen.

Ansonsten sind 150k zwar ne gute sample, aber ach noch nicht so die Welt.

Alt
Standard
20-11-2013, 07:15
(#4)
Benutzerbild von OxECara
BronzeStar
Kann ich was dafür dass die auf dem limit alles hitten wenn ich da unterwegs bin?
Und ich bezweifle auch dass du viel auf den zoom-tischen unterwegs bist..
Wenn du k5o/j4s/a2o limp/call pre utg tight nennst..die leute 3barrels callen postflop mit Q high dann kommt dir das alles nicht mehr so tight vor!
Aber vielleicht hast du da auch nen ganz anderen ruf als ich und bevor sie aussucken werfen sie gegen dich lieber gleich preflop weg

Alt
Standard
20-11-2013, 07:46
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Kann ich was dafür dass die auf dem limit alles hitten wenn ich da unterwegs bin?
Und ich bezweifle auch dass du viel auf den zoom-tischen unterwegs bist..
Wenn du k5o/j4s/a2o limp/call pre utg tight nennst..die leute 3barrels callen postflop mit Q high dann kommt dir das alles nicht mehr so tight vor!
Aber vielleicht hast du da auch nen ganz anderen ruf als ich und bevor sie aussucken werfen sie gegen dich lieber gleich preflop weg
Zitat:
Ja die formulierung ist ein wenig dumm..
Fasse mal zusammen:

Habe obv nie Zoom/Rush oder Speed Poker gespielt.Die Spieler sind im allgemeinen betrachtet nicht tighter weil man fast folden kann.Man wird auf bestimmten Limits mehr ausgesuckt als auf anderen.Brasilinaer können scheinbar nur tanzen und Fußball spielen.

Kann dann zu, wurde alles geklärt.

Geändert von Gelöschter Benutzer (20-11-2013 um 07:49 Uhr).

Alt
Standard
20-11-2013, 07:57
(#6)
Benutzerbild von OxECara
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Kann dann zu, wurde alles geklärt.
Ich erspar mir einen kommentar zu deinen Vorurteilen.du brauchst das halt anscheinend.
Ansonsten wieder mal gute Arbeit Mr.Poker
Kein fall bleibt bei dir ungeklärt.

Alt
Standard
20-11-2013, 08:12
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Ansonsten wieder mal gute Arbeit Mr.Poker
Kein fall bleibt bei dir ungeklärt.
Haste nicht kapiert, ne?

Wer wird eigentlich der Mod sein der unsre Kommentare löscht...setze auf Trimmel.

Alt
Standard
20-11-2013, 08:15
(#8)
Benutzerbild von OxECara
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Haste nicht kapiert, ne?

Wer wird eigentlich der Mod sein der unsre Kommentare löscht...setze auf Trimmel.

Bist du hier nicht schon zum obermod gewählt worden schliesst du doch laufend die threads nachdem du deine schlauen Kommentare hinterlassen hast?!

Alt
Standard
20-11-2013, 08:23
(#9)
Gelöschter Benutzer
Du hast es echt nicht kapiert.Für so kluk hätte ich dich zumindest noch gehalten.Bin raus, da troll ich lieber diesen GitarLuck...der kapiert es wenigstens.

p.s. A4s ist da im übrigen immer ein push oder fold und deine Begründung macht keinen Sinn.