Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

8,80$ Micro Millions Progreeive Super Knockout!?

Alt
Exclamation
8,80$ Micro Millions Progreeive Super Knockout!? - 15-11-2013, 14:29
(#1)
Benutzerbild von Serino_518
Since: Aug 2013
Hallo zusammen,

wie sollte man solch ein o.g. Turnier am Besten angehen, würde mich sehr über ein paar strategische Tips freuen und bedanke mich im vorab.

Greets

Serino

Alt
Standard
15-11-2013, 14:40
(#2)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Wie jedes andere turnier auch.ist ja eigentlich nichts anderes als ein 4.40$ mtt mit knockouts.solltest halt nur nicht den Fehler machen zu viel zu riskieren für eine bounty wenn es nicht unbedingt nötig ist bzw evtl deinem stack zu sehr schadet.
Einfach spielen wie jedes andere mtt auch und nicht wegen der bountys in einen zu grossen pot mit einer zu schwachen hand
Gl

Alt
Standard
15-11-2013, 14:43
(#3)
Benutzerbild von Serino_518
Since: Aug 2013
ja ok, erstmal danke für die prompte Antwort. Also genau das dachte ich auch, die Frage ist ob die meisten anderen Spieler auch so denken, oder eben wegen der grösseren Bounties extrem lose agieren werden!?

Alt
Standard
15-11-2013, 16:37
(#4)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Ich spiel ab und an mal das 27$ eliminator samstags und muss sagen es ist unfassbar was manche wegen einer 5$-Bounty so aufs Spiel setzen.ist also je nach spielertyp unterschiedlich.meist merkst du aber nach spätestens zehn Händen am tisch mit wem du es zu tun hast, ich oft schon nach 2-3!
Aber einfach dein eigenes Spiel durchziehen dann wird das schon