Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Zoom AK Lustiger Spot

Alt
Standard
NL25 Zoom AK Lustiger Spot - 16-11-2013, 00:12
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...070_FB4D357072

Alle Unbekannte Gegner.
Ak flatte ich in posetion kann man deffetiv auch 3beten aber ab und an call ich nur da ich seine ranges dann domeniere.

noch ein caller und ein sqeuzzen und ein flatter
den flatter gebe ich hier so so 10er jj 9er villt 8er mal villt mal qq .

Und ich bin hier mit ak flatten find ich hier schlecht also shove ich mit dem Deadmoney und den gegner ist es schwer mich auf ne hand zu setzen denk ich.

und kriege 2 naja 1 richtig sicken call

was soll ich den in spot machen wenn ich as played nur flatte
flatten folden shoven?

lg

Alt
Standard
17-11-2013, 02:52
(#2)
Benutzerbild von Kaelon28
Since: Jan 2010
Gegen eine MP OR range 3bette ich AK IP immer. Seine callingrange dominierst du immer noch (AJ,AQ,KQs...)
und AK lebt mMn von FE preflop, postflop weisst du nie woran du bist und foldest vermutlich häufig die beste Hand.

lustig wirds natürlich bei einer 4bet aber da sollte man wohl keine Angst haben in diesen Posi AKo um stacks zu spielen. Gerade gegen unbekannt würde ich die aggressive Line Preflop wählen.

Alt
Standard
19-11-2013, 22:43
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde eine Flatcall preflop nur dann besser, wenn der Opener zu tight öffnet/weiterspielt und/oder Squeezer hinter dir sitzen. Dann ist der Plan für einen Backraise Shove auch recht klar. Finde die Hand wie gespielt sehr gut, du solltest FE und gute Equity gegen beide Callingranges haben.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter