Alt
Cool
Halllllllooooooo - 17-11-2013, 15:00
(#1)
Benutzerbild von Ban_Halen
Since: Nov 2013
BronzeStar
Intellipoker-Gemeinde

Mein Name: Sebastian
Pokername: Ban_Halen

Wie bin ich zum Pokern gekommen: Ein Freund hatte mich damit angesteckt. Wollte es aber so oder so immer mal ausprobieren.

Spiele seit: gut einem Jahr. Jedoch immer mit Unterbrechungen. Zur Zeit wieder aktiver.

Bevorzuge Pokervarianten: NLH (Mikro, dal ich noch viel lernen muss),
in letzter Zeit häufig SnG (kleiner buy in, keine Turbos),
und kleinere Turniere mit kleinem buy in.

MfG
Ban_Halen

and rock on

Alt
Standard
17-11-2013, 17:44
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hallo Sebastian,

ein herzliches Willkommen bei uns
Wenn du Fragen hast stehen dir immer hilfreiche User, sowie jeder Moderator immer gerne zur Verfügung

Gl@the tables

LG Flo

Alt
Standard
17-11-2013, 18:03
(#3)
Benutzerbild von Ban_Halen
Since: Nov 2013
BronzeStar
Herzlichen Dank.

Eine meiner ersten Fragen. (verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber der muss gerade sein)

Wie kann es sein, dass ich mit A Q immer verliere?
Versuche die sehr aggressiv zu spielen. Entweder treffe ich nichts, oder der andere immer besser. Oft zeigt mir das Board, dass ich vorne liegen müsste. Aber zum Schluss erwischt mich immer ein Backdoorflush oder der einzige übrige Spieler ist meine Bets mit AK drine geblieben und trifft am River den K.

Meine zweite Frage wäre. Kann mir mal jemand dabei helfen herauszufinden, was ich bei NLH cashgames flasch mache? bzw. welche Fehler ich da mache.
Meine Blindsteals klappen meistens. Wenn ich ne spielbare Starthand habe und meine Bet mache, dann geht so gut wie kaum einer mit. Meistens bekomme ich so auch nur die Blinds und hier oder da eine Bet die einer macht.
Sobald mich aber einer called und ich bleibe mit einer starken Starthand drine, dann verliere ich im Showdown, selbst wenn der Flop gut genug ist um weiter Druck zu machen, ich am Turn den Druck halte. Dann steigen sie nie aus und faszinierend ist eben, dass sie den Showdown immer gegen mich gewinnen.

Mein Spiel ist durch eure Seite hier im SnG und Trunieren besser geworden, aber dennoch passt da so einiges nicht und ich versuche mich eigentlich sehr strikt an die Regeln zu halten.

Wäre sehr cool, wenn mir mal jemand helfen könnte herauszufinden, wo meine ganzen Fehler versteckt sind.

Alt
Cool
17-11-2013, 19:00
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
hallo sebastian
*dann stelle doch mal ein paar hände in den Handbewertungsfred .. dort bekommst du garantiert antworten von (teilweise)kompetenten Usern + trainern

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **