Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Der GrimmeL aus Sachsen

Alt
Standard
Der GrimmeL aus Sachsen - 18-11-2013, 05:09
(#1)
Benutzerbild von GrimmeL123
Since: Feb 2012
Hallöchen liebe Pokergemeinde,
mein Bürgerlicher Name ist Sascha, komme aus Leipzig in Sachsen und bin knackige 24 Jahre Jung.
Bei Pokerstars und Intellipoker bin ich nun schon ca 1Jahr Angemeldet (Pokerstars schon einiges länger). Damals musste ich leider eine längere Zwangspause einlegen mit Poker, was mich im Spielen und lernen doch schon ziemlich zurück geworfen hat.
Jetzt ist aber wieder die Zeit gekommen wo ich gezielt mehr Spielen werde und versuche mein Pokergeschick weiter auszubauen.

Ziele
Letztes Jahr hatte ich ja das Ziel gehabt vom Anfänger zum Profi zu werden, selbst wenn es einige Jahre dauert. (ja ja ist nicht so einfach usw^^). Anfangen werde ich aber erst mal mit einer kleinen Privat Challange, ich möchte meine 20€ BR aufbauen und von NL2 auf NL200 kommen und auf dem Weg nach oben immer mehr lernen MTT zu spielen und meine BR natürlich stetig aufzubauen.

Träume
- Jeden Sommer nach LV zu fliegen und an den WSOP Teilnehmen und ein Armband/Ring gewinnen. ;D

- Am WSOP Mainevent Teilnehmen und sehr weit kommen.

- Würde gerne bei Live spielen Leute kennenlernen mit denen man um die Welt zieht und Poker spielt und dabei einfach das Leben, die Welt und das Pokern genießen.

Joa das mal etwas zu meiner Person, schauen wir mal was in einigen Jahren daraus geworden ist.

Alt
Standard
18-11-2013, 06:49
(#2)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch aus Leipzig und ich habe gerade eine Menge nette Leute beim Pokerwochenende in Vöhl kennengelernt.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und möge der eine oder andere Traum in Erfüllung gehen.

Wigglerin

Alt
Standard
18-11-2013, 07:14
(#3)
Zitat:
Zitat von Wigglerin Beitrag anzeigen
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch aus Leipzig und ich habe gerade eine Menge nette Leute beim Pokerwochenende in Vöhl kennengelernt.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und möge der eine oder andere Traum in Erfüllung gehen.

Wigglerin
Vielen Dank.
Freut mich das direkt hier auch jemand aus Leipzig ist, da ich hier keine andere Spieler kennen kann man ja später wenn ich besser im Pokern bin mal gemeinsam zum Live Pokern gehen.

Alt
Standard
18-11-2013, 09:11
(#4)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Willkommen zurück,

ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum
und wenn Du mal Fragen hast, dann kannste Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Viel Glück

Andreas

Alt
Standard
18-11-2013, 13:21
(#5)
Benutzerbild von ich schafe
Since: Oct 2012
BronzeStar
:-(..........hallo leute bin auch aus leipzig........spiele bei pokerstar leider nur spielchips..........heul..........na ja macht aber och spaß........habe auch viele träume........aber na ja mal sehn.......würde auch gerne bei großen turnieren spielen.
aber leider kein geld.......vieleicht finde ich ja einen sponsor :-)..
viel spaß noch hier

Alt
Standard
18-11-2013, 13:36
(#6)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von ich schafe Beitrag anzeigen
:-(....spiele bei pokerstar leider nur spielchips.....aber leider kein geld.......vieleicht finde ich ja einen sponsor :-)..
viel spaß noch hier
Naja stimmt nicht wenn sei ehrlich ... du playst die 0,25$ SNG 90 PPL

Kannst du schauen im Link

http://de.pokerprolabs.com/ich%2bsch...Stars/2013/sng

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
18-11-2013, 15:15
(#7)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sassifu Beitrag anzeigen
Naja stimmt nicht wenn sei ehrlich ... du playst die 0,25$ SNG 90 PPL

Kannst du schauen im Link

http://de.pokerprolabs.com/ich%2bsch...Stars/2013/sng

alder du brennst ja schon wieder ... sehr geil in allem sassi men. ja hier isses ned so einfach wenn de sassi überall kontakte hat broooo vöhllllllllllllllllllllllllllllllll

ich sag nur schrimps mit reis alder

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
18-11-2013, 20:38
(#8)
Macht mal hier kein Spam Thread daraus!

Alt
Standard
18-11-2013, 20:49
(#9)
Benutzerbild von laawwer
Since: Dec 2011
hi,
good luck bei deinem vorhaben. wenn du mal hilfe brauchst, kannst du gern ne pm schreiben. bin auch aus leipzig bzw wohne seit 2 jahren hier.

Alt
Standard
19-11-2013, 07:31
(#10)
Zitat:
Zitat von laawwer Beitrag anzeigen
hi,
good luck bei deinem vorhaben. wenn du mal hilfe brauchst, kannst du gern ne pm schreiben. bin auch aus leipzig bzw wohne seit 2 jahren hier.
Okay werde ich mir merken & danke. Hätte nicht Gedacht das es hier doch ein paar aus LE gibt, bin ich etwas Überrascht gerade.