Alt
Standard
Oxe Cara! - 19-11-2013, 10:15
(#1)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Olá Gente!

Mein name ist leila (mit E ohne ã) bin 28 und habe mich nach längerer Überlegung nun doch durchgerungen hier einen Blog zu führen und bereue es eigentlich dass ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.
Kurz zu mir:
Ich bin gebürtige brasilianerin aus salvador (echte baiana und stolz darauf )
Deutsch gelernt hab ich schon in frühen Jahren durch deutsche freunde/verwandte und später auch durch die schule
Soviel zum privaten dass ich hier nicht unbedingt bis ins detail veröffentlichen will.nur zum Verständnis woher meine deutschkentnisse so stammen..

Zu meinem Screenname eine kurze Erklärung für all die die des portugiesischen nicht mächtig sind.
Wie im blogtitel bereits gesehn besteht er aus 2 Wörtern "oxe (oshe)" was soviel wie "wtf" bedeutet und "cara" was so viel wie "mann" bedeutet..kurzum "wtf man"

Wenn ich mir meinen start bei ps so ansehe denke ich im Nachhinein dass ich keinen besseren namen hätte wählen können war ich doch schon ziemlich bald etwas vom Erfolg verwöhnt und konnte es nicht wahrhaben als es dann monatelang erst mal bergab ging.
Deswegen bereue ich es auch diesen Blog nicht schon früher erstellt zu haben.
Das hätte mir wohl den einen oder anderen tausender erspart in meiner noch jungen ps-Karriere.

Was ich spiele:

Hauptsächlich NLHE aber auch gerne PLO,MIXED NLHE/PLO und gelegentlich stud aber hab hier bei stars (bis auf mm scoop etc) dazu noch kein wirklich attraktives Turnier gefunden.

Ich werde im vorab schon mal erwähnen dass dies ein etwas anderer Blog wird und wohl erst von zeit zu seit etwas ausgereifter.
Also momentan noch keine graphen,kontostände etc.
Ich bin momentan in den buyins 3.30$-22$ zuhause, nebenbei noch plo5/bzw 10 und werde hier in Zukunft regelmäßig meine Erfahrungen teilen und spezielle Hände zur Kritik reinstellen.
Das ist im großen und ganzen auch mein ziel.
Mein spiel verbessern durch eure kritik und Anregungen was ihr wo wann und wieso anders gehandhabt hättet.

Ziele werde ich für 2014 noch bekannt geben da es noch vom rest des Jahres abhängig ist wo mein weg hinführt.

Hauptziel aber ganz klar:erfolgreich und profitabel pokern!

Ich war nach etwa 3wochen bei ps platinum und hatte einen schlechteren itm%-wert als momentan als silverstar.
Von daher lege ich mehr wert auf Effektivität in meinem Spiel.
Also lieber Qualität als Quantität

So..das wars soweit erst mal für den Anfang und hoffe der ein oder andere beteiligt sich ein wenig um mir auf meinem weg zu meinen zielen zu helfen!

Zu guter letzt noch der Hinweis an meinen persönlichen "meckerlieschen" die den lieben langen tag nichts anderes zu tun haben als mich durch fremde threads zu verfolgen:

Hier habt ihr nun alle Freiheiten.seht es als eure persönliche "meckerbox" an und hier stehe ich euch jederzeit rede und Antwort.
Bin nämlich wie schon einmal erwähnt etwas zu gut erzogen mich mit Leuten in threads anderer leute rumzustreiten mit Leuten die denken sie müssten mich (ohne hintergrundwissen) angreifen.

So und nun wünsche ich euch eine erfolgreiche zeit bei euren vorhaben und freue mich auf eine gemeinsame Blog-Zukunft!

Alt
Standard
19-11-2013, 10:39
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Ohne Pix kann Dir leider nicht geholfen werden.

Ansonsten viel Glück.

Get on your bike

Alt
Standard
19-11-2013, 10:44
(#3)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Content kommt wie gesagt erst noch.wollte einfach nur endlich mal den Anfang machen.thx

Alt
Standard
19-11-2013, 10:55
(#4)
Benutzerbild von Chef Nase
Mal schauen wo es hinführt!.

Viel Spaß beim bloggen.

Alt
Standard
19-11-2013, 12:33
(#5)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Hallo,

Freut mich dass du einenn blog angefangen hast. Wenn ich mal mit 'ner Hand bei meinen mtts nicht klar komme, frag ich dich glaub ich hier um Rat. Wie du weißt halte ich Dich ja hier fuer den talentiertesten mtt player, einschließlich des Lehrkoerpers

LG und GL

Geändert von Capt. Flame (19-11-2013 um 17:39 Uhr).

Alt
Standard
19-11-2013, 13:37
(#6)
Benutzerbild von froninator
Zitat:
Zitat von OxECara Beitrag anzeigen
Olá Gente!
Ich bin gebürtige brasilianerin aus salvador (echte baiana und stolz darauf )
[12:48:13] XXX: Hab nur "Hi bin DIE...28 Jahre...brasilianerin..." gelesen und downgescrolled wo die Pics bleiben
[12:48:18] XXX: gehts euch auch so
[12:54:19] zzz: jep
[12:54:34] zzz: wollt auch nach pics fragen
[12:54:43] zzz: hab mich aber nicht getraut

lass sie nicht im regen stehen

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
19-11-2013, 14:21
(#7)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
leute, geht mal auf google bilder und sucht nach latinas... dann kommt ihr auch zu euren pics

@OP: Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg auf deinem Weg und immer schön darauf achten, dass dein brasilianisches Temperament nicht an den Tischen mit dir durchgeht!

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
19-11-2013, 14:28
(#8)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Vamos !!

Ich find ja diese Brasil - Rails sehr geil ,wenn da nen Buddy deep ist und nen Flip gewinnt und der chat erstmal 2 Minuten lang mit Ovationen voll ist !

Wäre es denn bei Anfeuerung von Damen auch "Vamos " oder analog zu Obrigado/Obrigada irgendwo nen Vokalwechsel oder so ??? ...nur für den Fall ,dass man Dich mal railt !

Gl !

Geändert von RedInsanity (19-11-2013 um 14:53 Uhr).

Alt
Standard
19-11-2013, 15:17
(#9)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von OxECara Beitrag anzeigen
Mein name ist leila (mit E ohne ã)
= leil?

Alt