Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

***Wann sind die Fische online?

Alt
Standard
***Wann sind die Fische online? - 20-11-2013, 18:48
(#1)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
Also ich eröffne diesen thread das sich "regulars" hier austauschen wann die besten zeiten (Wochentag, Monat, äußere einflüsse) sind auf den jeweiligen games.

ich fange mal an: meine "sichtweise" zu nl100 fr & 6max:
von ca. 6 uhr bis 12 uhr ist sehr geringer traffic, auch wenig regulars online außer halt die "pro" regulars. fische sind trotzdem vorhanden, in der anzahl wenig, aber dadurch das wenige regulars online sind trotzdem gut spielbar.

15- 24 uhr (schlechteste zeit): fische und regs sind massfenhaft online um die frühe bis spätere abendzeit sind sehr viele regulars online, tische mit fischen füllen sich sofort, man kann sagen regüberschuss.

24- 6 uhr (beste zeit): noch immer guter traffic durchgehend, viele regulars schlafen nun wodurch das fisch:reg verhältnis wieder angehoben wird und es sind auch meistens einige große wale zu finden.

ka ob das stimmt.

mhh ka was das jetzt bringt. vielleicht finden andere verwendung für den thread.

Geändert von 1followu (20-11-2013 um 18:52 Uhr).

Alt
Standard
20-11-2013, 20:11
(#2)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
wie soll ich denn jemals auf nl 100 aufsteigen wenn ich nur zur schlechtesten zeit zeit habe?
egal erstmal auf NL50 steigen

NL 25 freitags und samstags ab ca 23 uhr sehr fischig.

@followu : hast du einschätzungen zu wochentagen?

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
20-11-2013, 22:54
(#3)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Also ich bin immer so zwischen 17.00 abends und 2-3.00 morgens online je nachdem wie ich mich so durch die nacht lucke