Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Rückzahlung von Tunier Buy-in

Alt
Question
Rückzahlung von Tunier Buy-in - 21-11-2013, 11:44
(#1)
Benutzerbild von Sash1983
Since: Sep 2007
BronzeStar
Moin Moin,

Hab hier mal ne Frage.
Hab mich bei den HomeGames in einem Pokerclub angemeldet zusätzlich von dem intelli-Club.
Habe mich jetzt zum zweiten mal zu einen Spielgeld Tunier da angemeldet und dieses wurde abgesagt. Beide mal kann eine Nachricht das mir das Spielgeld wieder gut geschrieben wird. Jedesmal war das dann nicht der fall. Habe im Club schon gefragt gehabt, aber die sagen sie können da nix machen das liegt an Pokerstars.
Kann mir einer sagen wo genau ich mich da melden kann!? Oder was ich da jetzt am besten unternehmen kann!?

MFG Sash1983

Alt
Standard
21-11-2013, 11:49
(#2)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Wegen Playmoney?

Alt
Standard
21-11-2013, 13:29
(#3)
BronzeStar
Ja auch deswegen.
Kannst dich gerne tod lachen. Aber manch einer hat nicht so viel davon und nicht immer die zeit sich welches zu erspielen. Dazu spiele ich hauptsächlich aus spaß am spiel und nicht wegen des geldes. Und man braucht nun mal spielgeld um sich an den tunieren im club anzumelden. Wenn das mit spielgeld schon passier wie ärgerlich wäre es dann wenn es mit deinem echtgeld mal passieren sollte. Findest du es dann immer noch zum Todlachen?

Alt
Standard
21-11-2013, 14:43
(#4)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Chill bro
War es denn ein highstakes-pm-turnier oder warum der ärger?hoffe du weisst dass man pro stunde 3mal nachladen kann..
Einfach an den nächsten tisch gehen auf AA KK QQ warten und du bekommst alle deine chips in weniger als 30sekunden wieder

Alt
Standard
21-11-2013, 14:59
(#5)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Sash1983 Beitrag anzeigen
Beide mal kann eine Nachricht das mir das Spielgeld wieder gut geschrieben wird. Jedesmal war das dann nicht der fall. Habe im Club schon gefragt gehabt, aber die sagen sie können da nix machen das liegt an Pokerstars.
Hallo Sash1983,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

damit haben sie recht,helfen kann da nur der pokerstars support
schick mal eine e-mail an support@pokerstars.eu mit deinem anliegen
bei Echtgeldtunieren tritt dieses problem nicht auf und es wird sofort zurrück überwiesen

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Geändert von bignicnickel (21-11-2013 um 15:15 Uhr).

Alt
Standard
22-11-2013, 09:41
(#6)
BronzeStar
Danke Rony. Das werde ich erst mal machen. Und ansonsten komme ich gerne auf dein angebot zurück.

MFG Sash1983

Alt
Standard
22-11-2013, 09:47
(#7)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Sash1983 Beitrag anzeigen
Danke Rony. Das werde ich erst mal machen. Und ansonsten komme ich gerne auf dein angebot zurück.

MFG Sash1983

Du kannst Dir aber auch einfach Spielgeld wieder aufladen...
Setzt Dich an einen Spielgeld-Tisch und dann kannst Du Dir 1000 Chips aufladen...
Das ganze kannst Du 3mal pro Stunde machen...

Alt
Standard
22-11-2013, 09:53
(#8)
Benutzerbild von OxECara
Since: Jul 2013
BronzeStar
Zitat:
Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
Du kannst Dir aber auch einfach Spielgeld wieder aufladen...
Setzt Dich an einen Spielgeld-Tisch und dann kannst Du Dir 1000 Chips aufladen...
Das ganze kannst Du 3mal pro Stunde machen...
Ist obv keine Option für ihn aber vielleicht nimmt er ja denselben Ratschlag von einem Moderator an